Was lest ihr gerade? Thriller

Ich beginne heute mit “Rachgier” von Val McDermid.

“Totenkünstler” von Chris Carter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Verfolger von Katzenbach: ganz ok. Irgendwie wird die Story aus Band 1 wieder aufgewärmt, ohne große Überraschungen, und ohne großen Mehrwert. Liest sich ganz nett, aber man muss jetzt nun wirklich nicht dafür in den Buchladen rennen.

1 „Gefällt mir“

“Amnesia” von Jutta Maria Herrmann

Ich lese gerade den Komponisten von Deaver:-)

ich warte noch drauf seufz

Ich kann euch den Thriller “Wovon du nichts ahnst” von Alex Lake wärmstens ans Herz legen. Das ist echt Psychoterror vom Feinsten. Schon eine Weile keinen so spannenden Thriller mehr gelesen!

“Wer ist Michael Swann” in der Leserunde

Das lese ich auch gerade. Morgen geht es ja endlich los. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich habe schon rein gelinst, aber noch nicht viel, sonst hör ich nicht mehr auf :see_no_evil:

Ich lese gerade “Schockfrost” vom Autorenduo Devi & Ivanov! Leseempfehlung!

Mal wieder ein Buch von Robotham gelesen, Sag es tut dir Leid. Gut wie immer :grinning:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich schon gespannt, wie das Buch in der Leserunde ankommt. :slight_smile:

Bis jetzt sehr gut, mir gefällt es total.

ich mag den auch total gern lesen

Hast du sein neuestes schon gelesen?

ja, habe ich. War auch sehr gut und ratzfatz gelesen, weil ich es nicht zur Seite legen konnte. Wenn du jetzt bei Band 8 bist, lies besser meine Rezension dazu nicht, denn in Band 10 passiert was Fieses :slight_smile:

Ich glaube das liegt auch noch auf meinem SUB. Sollte ich vielleicht doch etwas weiter nach vorne holen

Ich weiß, die hab ich alle gelesen, mir fehlte nur dieser Band dazwischen :disappointed_relieved: Dann sollte ich mir den neuen auch mal noch bald zulegen.

Auf jeden Fall.