Ich kenne auch keine Langeweile, brauche aber auch Abwechslung. Also den ganzen Tag lesen könnte ich auch nicht.
Heute staune ich über mich selbst - höre gerade ein Hörbuch. Sind 6 CDs, insgesamt 6 h 45 Min. Prima, reicht sechs Tage, denk ich mir noch so. Tja, und jetzt läuft gerade die letzte der 6 CDs …!
Meine Katzen brauchen nicht ganz so viel Beschäftigung, aber da sie beide chronisch krank sind, ein wenig Pflege mehr als andere. Ich schreibe zu allen gelesenen Büchern und gehörtern Hörbüchern Rezensionen. “Social Media” verweigere ich, also das frisst bei mir keine Zeit. Kontakt mit Freundinnen (aktuell ja leider nur “virtuell”). Ich mache immer mal gern ein “Diamond Painting”. Ich backe sehr gern (z.B. auch Brot). Im Frühjahr/Sommer verbringe ich auch viel Zeit im kleinen Garten. Ich gehe spazieren, weil ich nicht schwimmen gehen kann. Momentan stricke und häkle ich nicht so gern, aber auch das gehört zu meinen Hobbies. Ich bastle gern - Lesezeichen z.B.
Irgendwas fällt mir immer in die Hände, das mich interessiert und mit dem ich Zeit füllen kann. Nur eins nicht: TV gucken. Das paralysiert mich zu sehr.