Darf ich mal fragen, ob ihr die Bilder nach der Beendigung aufhängt oder was ihr mit ihnen macht? Denn das ist wohl auch eine Frage des Platzes ? Wechselt ihr die dann regelmässig aus?
Ich bin noch beim Ersten. Eine Corona Collage in 80x40 ca. Das weiß ich noch nicht genau. Fand es witzig, aber wenn mich der Anblick dann deprimiert, hänge ich es nicht auf.
Dann habe ich noch einen Tiger, einen Farbensprühenden Elefant und den Eiffelturm, die sind 30x30 und40x30 cm. Die werde ich wohl Rahmen, dafür habe ich noch Platz.
den finde ich toll!!
Hatte ich vorher schon als Malen nach Zahlen ins Auge gefasst, aber Diamant painting mach ich lieber.
Dieser denglische Begriff bringt mich jedes Mal zum stolpern.
Mir juckt ein Witz in den Fingern, aber den lasse ich mal stecken. Ich hänge mein großes Projekt auf, jep. Den Rest habe ich an Kleiderbügeln zum Klemmen an einer Stange aufgehängt.
Ich bin neugierig! Magst du den Witz erzählen?
Nein, der war schlecht und jetzt wäre mir das peinlich.
Da ich Brot backe, Essen koche, Kind bespaße, Freunde einlade, Hörbuch höre, Buch lese, putze, wasche,bügele, Sport treibe und in der restlichen Zeit zur Arbeit für Geld gehe, kommt keine Langeweile auf.
Hallo! Ich würde mal gerne diese thread „entstauben“ da ich aktuell auch Probleme habe mit Langeweile. Auf meine Schulaufgaben habe ich keine Lust, lernen auch kaum, lesen liebe ich brauche aber auch Abwechslung. Ich habe noch 3 Bücher auf meinem SUB und ja, ich müsste wieder joggen habe mich sogar heute mit unserem Untermieter verabredet.
Also was habt ihr für Tipps gegen Langeweile?
Sport, Malen für Erwachsene mit Hörbuch, Musik machen, spazieren gehen, Sport, Sport, Sport
Spielst du Instrumente? Wegen Musik machen. Ich spiele Saxophon & E-Gitarre
Keyboard, ich habe als Kind Heimorgel gelernt, die ging leider kaputt nach 20 Jahren
Keyboard ist cool! Ich finde richtig toll wie viele Arten es gibt also z.b. von nem C‘‘ kann man ja auch Flöten Sounds einstellen wenn ich mich nicht irre. Und Heimorgel oder Orgel ist einer meiner lieblingsinstrumente… es klingt soooo schön!
Langeweile hatte ich echt als Erwachsene nicht mehr. Ich fand mal ein Buch langweilig oder eine Fete oder sowas, aber mir selbst war echt schon ewig nicht mehr langweilig.
Liegt sicher auch daran, dass ich so viele Interessen habe und mir dann immer direkt bei „Leerlauf“ eine Idee kommt: Zeit für einen Kuchen zu backen! Jetzt kann ich endlich dies oder das tun! Im Sommer bin ich soooo gern im Garten! Seit wir umgezogen sind, noch viel mehr. Da kann ich auch einfach mal eine halbe Stunde auf der Gartenbank sitzen, die Sonne genießen, die Natur bestaunen und einfach nur glücklich sein.
Oder so wie heute - da hab ich meine Zeit einfach dafür genutzt, die Deko neu zu machen. Göga hat mir die vier Umzugskartons mit PartyLite vom Dachboden geholt, ich hab neu sortiert und neu eingepackt und eben dekoriert. Göga meint, da muss irgendwo noch mehr sein. Da stimme ich zu, aber ich glaube, im Hobbyraum-Lagerraum sind noch welche. Das Hamstergen bei mir ist ja immer so dominant und beim Umzug damals musste es blitzschnell gehen, da haben wir sehr viel einfach nur im Keller und auf dem Dachboden platzsparend eingelagert. Da wir genug anderes zu tun hatten, wurde da die ganze Zeit kaum etwas gemacht … Das ist eine Marathonaufgabe, das alles noch mal durchzusehen und zu entscheiden, was bleibt und was wegkommt. Die Lücken, die wir geschaffen hatten, wurden dann ja gefüllt, als wir mein Elternhaus ausgeräumt haben. Also falls ich Langeweile bekäme, hätte ich da genug zu tun.
Ich bin eher müde, als gelangweilt.
Ich glaub das hat echt was mit dem Alter zu tun, als Jugendliche war mir auch öfter mal langweilig.
Als Erwachsene nicht mehr. Und ich hab weit nicht so viele Interessen wie @MissDaisy
ich bin glücklich mit Lesen, auf Buchseiten+Foren gucken oder Film oder Serie gucken.
Und am WE reiten. War toll heute! (außer, dass einmal der Wind das Fenster soo fest an die Wand geknallt hab, dass ICH mich mega erschrocken hab. Das Pferd zum Glück nicht.)
A pro pos: kannst du zu euren Pferden gehen/fahren? Wie weit sind die weg? Musst ja nicht reiten, aber bisschen Pflege, schmusen, Bodenarbeit…
Also mit dem Auto sinds 20 Minuten von uns, sind auch ganz süß und super lieb! Liegt wahrscheinlich an der guten Erziehung meiner Mutter. Ich mache immer das Futter, schmusen ist dann mit das Highlight. Die große ist nicht so schmusig aber die kleine gleicht das locker aus!