Was macht ihr heute noch/habt ihr heute schon gemacht?

Hallo! Ich würde euch anderen User auch gerne mal etwas besser kennenlernen, daher dieser Thread zum Thema Privatleben. :grinning: Ihr müsst natürlich nicht alles schreiben, nur so weit wir ihr wollt bzw. euch traut. Viel Spaß!

Ich fange mal an, werde um 9:30 mit meinen Eltern zum Friseur fahren. Danach Hausaufgaben machen und mit unserem Untermieter joggen. Und abends dann Kartoffelsuppe kochen!

1 „Gefällt mir“

Für meine Aktivitäten reicht dieser Thread nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Samstags stehen immer Wäsche und Garten oder Hof auf dem Programm. Im Winter bleibt mehr Zeit zum Lesen.

1 „Gefällt mir“

Naja, musst du ja nicht so genau beschreiben, nur Ausflügen oder so :wink:

Mein Weg zum Bioladen

2 „Gefällt mir“

Schöner Wald! Aber zu wenig grünzeug… Aber ist ja noch Winter.

Deko ausgetauscht/neu in Umzugskartons gepackt/beschriftet, Komet abgehängt, Essen für heute Abend vorbereitet, Wäsche gewaschen/aufgehängt.

Dazwischen Päuschen auf der Veranda.

Beim Kuchenbacken Hörbuch gehört.

Kater bespaßt und geknuddelt.

2 „Gefällt mir“

Ist kein Wald, ist ein Park

1 „Gefällt mir“

Nachbarskater zum letzten Mal gefüttert, gebissen worden (weil er weiter gestreichelt werden wollte :roll_eyes: :roll_eyes: )
Dann mit Tochterkind reiten gewesen. haare gewaschen, gekocht, wäsche abgenommen, neue aufgehängt. Mit dem Tochterkind irgendwas Avengers geschaut. und jetzt muss ich nochmal eine frisch gewaschene Wäsche aufhängen.

1 „Gefällt mir“

Was?! Wird der eingeschläfert? :cold_sweat: Der arme!

Achso, auch toll. So lange der Park schön ist.

Geht so, da lungern abends Kids und rauchen, wenn ich von der Arbeit abends komme, mache ich einen Bogen um den Park

Ja, das ist blöd. Ich glaube aber in Großstädten ist es schlimmer. Was bin ich froh das ich in nem recht kleinen Kaff wohne wos aber noch Supermärkte gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, in einer Großstadt möchte ich nicht leben. Hinter meinem Haus liegt gleich ein Wald und in
1,5 km Fußweg eine schöne See Landschaft.

1 „Gefällt mir“

Achso, nein!! Kam das echt SO rüber??
Die Nachbarn waren Schi fahren, und ich hab deshalb die Woche den Kater gefüttert. Und gestern Nachmittag sind sie zurückgekommen, deshalb war ich gestern früh zum letzten mal füttern :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Achso, ja dann ist ja gut :laughing: dann bin ich ja froh. Auch wenn ich sonst nicht so gerne Katzen mag (Katzen Allergie und so aber da können die ja nichts für). Bei mir sind es nur noch 6 Tage bis Ski-Freihzeit :grinning: bisschen weniger in 6 Tagen bin ich schon da und in 5 habe ich hoffentlich schon gepackt.

Ja dem Katzer gehts wie gesagt gut.
Den Männern der Familie weniger. Beide Knöchel gebrochen :see_no_evil:

Dann wünsch ich dir viel Spaß und tu dir nicht weh!!

1 „Gefällt mir“

Gemacht heute nicht soooo viel, Haushaltskram halt, inklusive Kochen und Brot backen.

Machen: ein bisschen chillen und lesen.

Eigentlich hätte ich Yoga, aber vor lauter Fastnachtsvorbereitungen bin ich sicher, dass mir mal einen Abend zu Hause bleiben zu können und zu chillen gerade besser tut.