Was macht ihr heute noch/habt ihr heute schon gemacht?

Gearbeitet bis 13 Uhr, heim geflitzt, viel gegessen, nochmal mit Schirm raus in den Bioladen und Apotheke, Trampolin, Krafttraining, Faszienrolle, nach dem Abendessen noch rudern und Cardio Training, anschließend lesen auf dem Hometrainer, Meditation gegen halb 10, ab ins Bett und mit Meditation einschlafen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Gestern: Schule bis um 14:50, um 15 Uhr daheim gewesen, dann essen bis um 15:30 dann ab beeilen zum Gitarrenuntericht, danach um 17 Uhr daheim sein und Hausaufgaben machen. Dann noch essen und um 10 ins Bett.

Heute wird für die Ski-Freihzeit gepackt!!! Endlich!

3 „Gefällt mir“

Viel Vergnügen :skier:

1 „Gefällt mir“

Fußpflege Verwöhnprogramm, Einkauf, Friedhof, daheim blöde Telefonate erledigt.

Unterwegs aber eine liebe Bekannte getroffen und einen schönen kleinen Talk gehabt.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Schi fahren!! :skier:

ich war heute beim Sport, dann frühstücken, dann mit meiner Freundin und ihrem Hund eine Stunde im Wald, dann ein Kaffee und lesen - eigentlich wollte ich staubsaugen, aber die Katzen haben beide sooo süß geschlafen :smile:
Dann gekocht, mit Tochter gegessen, dann haben wir einen Film geschaut und ich bin dabei eingeschlafen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Frühsport wie jeden Morgen, Frühstück alleine, da mein Mann einen Gesundheitscheck hatte, Pizzateig vorbereitet, einkaufen gewesen, Pizzateig weiter bearbeitet, gerudert, Krafttraining, Cardiotraining, Faszienrolle, Pizza fertig gemacht und ab in den Ofen, viel gegessen, an die Arbeit gegangen, Abendessen, Trampolin, gleich noch radeln und lesen, dann wie jeden Abend Meditation und spätestens um 22 Uhr ins Bett

2 „Gefällt mir“

Arbeiten, Beerdigung, Üben für Fastnacht und jetzt Internet, Lesen und Hörbuch hören.

1 „Gefällt mir“

Oh! Wer wurde beerdigt?

Der Vater meines besten Freundes. Er wurde 95 Jahre alt.

1 „Gefällt mir“

Zwei Maschinen Wäsche, eine danach aufgehängt (drinnen, ich hänge nichts raus) und eine in den Trockner, für den besten Ehemann von allen eine kleine Valentinstags-Überraschung gebacken, Geschirrspüler eingeräumt und angeschaltet und einen kleinen Berg Geschirr von Hand gespült, blöde Telefonate und eMails beantwortet.

Nachher koche ich einen Auflauf. Und dann lese ich nach dem Essen.

1 „Gefällt mir“

Stunden im Krankenhaus verbracht für die Untersuchungen und Besprechung der Arthrosen in den Füßen

1 „Gefällt mir“

Oh, das tut mir leid (auch wenn’s nicht viel bringt).

Und? Hat’s was gebracht?

Mir wurde Versteifung der Großzehgelenke empfohlen, ich werde mich woanders wegen künstlichen Zehgelenke beraten lassen. Die Klinik wo ich war, macht keine Zehgelenke.
Ich hatte eben beim Sport ein Gespräch mit einer Unfallchirurgin, die meinte ich bin zu jung für eine Versteifung.

Was ist eine Versteifung? Kenne mich da nicht so aus.

Es geht los! Wir fahren mit dem Bus! Noch 7h bis zum Ort wo wir Skifahren.

4 „Gefällt mir“

Gelenke mittels Schrauben, Nägeln oder Platten fixieren. Die Knochen verwachsen im Laufe einiger Wochen miteinander; sie versteifen.

1 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie ekelig. :smile: Gute Besserung und wenig Schmerzen!

Gleich bist Du am Ziel! Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Danke, es dauert noch, bis ich mich zur OP entscheide

1 „Gefällt mir“