Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Da kannst du dich auch freuen, die sind beide toll. Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Ich hab dann auch gleich mal Wintergewitter als Medienwunsch eingereicht, da hab ich gerade die Antwort bekommen, dass es demnächst angeschafft wird :slight_smile: Somit kann ich den zweiten Band dann sogar auch ausleihen.

Ich lese es gerade und kenne auch das erste nicht. Es fehlt überhaupt nichts, finde ich :slight_smile: Also es fügt sich auch so zu einem eigenständigen Buch.

Glaub ich dir gerne, aber ich hab mit Serien leider den Tick, dass ich immer am Anfang beginnen will, selbst wenn es allein stehende Teile sind :wink:

  • Sophia Bergmann - Zum Glück ein Jahr (fange ich jetzt an zu lesen)
  • B.A. Paris - Saving Grace
  • Cody McFadyen - Der Todeskünstler
  • Sebastian Fitzek - Amokspiel

Winterrosenzeit und Geister warten auf mich

Ich habe gerade so gar keinen Plan, was ich lesen will seufz Bei meiner Challenge bin ich jetzt beim Buchstaben “K” angelangt und da hab ich auch massig Bücher … aber mich springt keins so wirklich an.

bei mir kommt als nächstes PLAYGROUND von Lars Kepler dran

Als nächstes steht Die Pestärztin von Ricarda Jorden auf dem Plan

Morgen wird mit Geister begonnen

meine nächsten Bücher:


Nachdem ich in letzter Zeit nur Thriller gelesen habe, brauche ich nun mal etwas anderes. Ich denke es wird “Glück ist, wenn man trotzdem liebt” von Petra Hülsmann. Danach kommt mein Weihnachtsgeschenk “Das Paket” von Fitzek an die Reihe, falls nichts dazwischen kommt :wink:

3 „Gefällt mir“

aus der Bücherei hole ich mir morgen INSOMNIA von Jilliane Hoffmann u den letzten Teil von Stephan Ludwig ZORN…werde wohl eher den Zorn als nächstes lesen

meine nächsten

Machst du dir immer auf deinem PC eine Liste? Wollte dich schon öfter mal fragen, weil ich das immer wieder gesehen hab ^^

ja, ich habe ein Excel-Liste, in die ich alle Bücher, die ich lese eintrage.

Muss ich mir mal merken. Keine schlechte Idee!

Auf “Der Mörder und das Mädchen” bin ich auch total gespannt! Im Literaturschock-Forum gibts eine Leserunde dazu.

Ich werde mich als nächstes an den ersten David Hunter Band von Simon Beckett machen :slight_smile:

Ich hab jetzt noch zwei Rezibücher auf dem Stapel (Maxi Forteller: Bruderkrieg und Plätzchen und Dämonen), dann mag ich die Reihe der besonderen Kinder noch lesen … :slight_smile: