Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Als nächstes kommt mein Leserundenbuch “Company Town” an die Reihe (wenn es denn mal ankommt) & danach “Camp 21”. Freue mich schon auf beides :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde hoffentlich heute Gläsernes Schwert beenden, dann lese ich den neuen Abschnitt in Trust Again und dann fang ich Maybe Someday an.
Wenn ich damit durch bin, stehen noch einige Bücher aus der Bib auf meiner Liste, die dann der Reihe nach dran kommen.

1 „Gefällt mir“

Maybe Someday ist ein schönes Buch, lässt sich auch ganz schnell weglesen :slight_smile: Viel Spaß

Wie gefällt dir Gläsernes Schwert? Aus dem “hoffentlich” erschließe ich, dass du froh bist wenn du es durch hast :wink:

Das nicht, es ist nicht wirklich schlecht, aber irgendwie packt es mich nicht so sehr, wie es der erste Band getan hat. Den erste habe ich richtig durchgesuchtet ( ich habe, glaube ich, nur einen Tag gebraucht) aber der zweite zieht sich für mich irgendwie. Inzwischen lese ich etwas über eine Woche dran und dass heißt bei mir schon was, normalerweise braucht ich für ein Buch mit der Seitenzahl zwei bis drei Tage…

Danke ^^
Ich liebe Coolen Hoover Bücher einfach, grade wenn es mal etwas stressiger ist, weil die sich echt locker leicht lesen lassen.

Schade :disappointed_relieved:

Dann wirst du von.Maybe Someday bestimmt nicht enttäuscht, das war allerdings mein erster Colleen Hoover :wink:

bei mir ist es ne ganze Menge zu lesen in nächster Zeit:
Die Planung sieht mal so aus (ungefähr auch die Reihenfolge)

Von der Nacht verzaubert Amy Plum
Vom Mondlicht berührt Amy Plum
Von den Sternen geküsst Amy Plum
Die List der Wanderhure Iny Lorentz
Blood on snow - Das Versteck Jo Nesbo
Das Spiel - Rache Jeff Menapace
Der Stachelbeersommer: Karma zum Verlieben Elisa M. Baker
Sieben Gräber V.S. Gerling
Zusammen ist man weniger allein Anna Gavalda

das ist seltsam, dass das System nun offenbar Tabelleninhalte dopppelt?

habe ich mir auch gedacht. Das ist sicher ein Bug :frowning:

Meine Liste #BooksInPipeline:

„GötterFunke. Liebe mich nicht“, Marah Woolf
„Für Dich solls tausend Tode regnen“, Anna Pfeffer
„Die Tribute von Panem – Flammender Zorn“ (Band 3), Suzanne Collins
„Seelenlos – Splitterglanz“ (Band 1), Juliane Maibach
„Nur einen Klick entfernt“, Kira Gembri

“Wir fliegen, wenn wir fallen” von Ava Reed steht auf meiner absoluten Wunschliste #BooksLongAwaited. Wenn ich mir das zulege, dann werde ich das definitiv nach “Für Dich solls tausend Tode regnen” lesen.

Beim 3. Buch von “Tribute von Panem” bin ich noch am überlegen. Ich kämpfe mit dem 2. Buch, und weiß nicht, ob ich noch das 3. lesen möchte…

der dritte Panem-Band ist wieder besser. Um einen Abschluss zu erhalten würde ich das an deiner Stelle schon noch lesen

2 „Gefällt mir“

An deiner Stelle würde ich Panem abbrechen. Das ist einfach nicht deins. Wenn ich so sehe, was deine Lieblingsbücher sind, ist das einfach nicht dein Genre, du wirst dich da so oder so nur durchquälen.

Sobald ich GötterFunke in den Händen halte, werde ich Panem beiseite legen. Mal sehen, ob es mich doch noch mal packt. An sich ist die Geschichte ja schon interessant, aber ich finde die Charaktere einfach oberflächlich. Mag sein, dass das ein geniales Stilmittel der Autorin sein soll…

wenn du deinen Beitrag bearbeitest, hast du dann beides stehen oder nur die Tabelle, die von dir kommt?

nur die Tabelle, sonst hätte ich das schon gelöscht

Als nächstes würde ich gerne “Wenn du dich traust” für eine Challenge lesen.

Ich werde jetzt bald lesen:

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
GötterFunke. Liebe mich nicht
House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis
Sunshine Girl - Das Erwachen
Saint Lupin´s Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer!
Chosen 1: Die Bestimmte

Und dann noch ungefähr 100 weitere Bücher :smiley: aber die stehen relativ weit oben :slight_smile:

The Sleeping Prince werde ich auch sehr bald lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“