Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich werde Spiegel des Bösen lesen und dann vielleicht noch Gläsernes Schwert…

Ich habe die Serie noch nicht gesehen. Ich habe kein Netflix :unamused: aber ich will sie noch sehen und das Buch auch unbedingt lesen!

1 „Gefällt mir“

momentan finde ich bei den neuen Büchern nicht so wirklich was Ansprechendes… muss dann wohl daheim wieder mal auf den SUB zugreifen.

meine nächsten Bücher (aus dem SuB erlöst) werden diese sein:

Injektion Melisa Schwermer
Herkunft Oskar Röhler
Die Töchter der Kälte Camilla Läckberg
Das Trauma Camilla Grebe
Dead End Sharon Bolton
Im Zeichen des Blutes Franck Thilliez

Wenn ich “The Mistake” ausgelesen hab, werde ich mich endlich dem dritten Teil der Silber Reihe von Kerstin Gier widmen :slight_smile:

Ich wünsch dir spannende Stunden mit Dead End - hat mir von Lacey-Flint-Büchern am allerbesten gefallen (und dabei fand ich sie ja alle richtig gut ;))

danke! Ich kenne bisher nur das erste. Du oder ich oder wie das hieß. Das es mit zwei unterschiedlichen Covern gab.

Ich weiß zwar nicht, ob da das Cover mal geändert wurde, aber Dunkle Gebete heißt es :wink:

danke, dann habe ich die Autorin verwechselt. Von der Bolton habe ich schon ein paar Bücher gelesen.

Bisher habe ich dann doch immer was anderes gelesen als ich vorhatte. Aber jetzt bin ich bei meinen Eltern zu Besuch, da sollte es jetzt doch mal klappen. Also folgende Bücher will ich lesen:
Das Lied der Maori
Wolkenmord
Der blaue Express

meine nächsten:

Ich habe mit
Eigentlich bist du gar nicht mein Typ
begonnen, wie geplant. Bisher mag ich es echt gern.
Ansonsten will ich endlich mal meinen SuB verkleinern und werde
Miss You
The couple next door
Riley Band 4
Magisterum 1
Das Leuchten meiner Welt
lesen

Bis Du mir gehört Melissa Marr
Das Geheimnis der Gaukler Thomas Montasser
Das Haupt der Welt Rebecca Gable`

Ich habe mir jetzt mal “Clear and present danger” vorgenommen. Das steht schon so lange auf dem Regal und will gelesen werden. Jetzt wird es endlich vom SUB befreit.
Kann es hier leider nicht ins Regal stellen, weil es wohl nicht mehr lieferbar ist. Schade eigentlich.

Ich warte extra mit der Serie bis ich das Buch gelesen habe, aber das wird wohl noch dauern :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eine Kollegin hat mir “Bridget Jones, verrückt nach ihm” geliehen. Das wird dann als nächstes gelesen.

Als nächstes kommt mein Punktebuch “Denn du entkommst mir nicht” von Christine Drews. Danach, mal schauen :smiley:

Bei mir stehen für den Juni folgende Bücher auf der Liste:

  • The Return of Ravana 1: The Pyre (David Hair -> Die Brücke der Gezeiten kann ich ich wärmstens empfehlen)
  • In der Liebe ist die Hölle los (Benne Schröder, Leserunde, yay!)
  • Die Geisterseher (Kai Meyer, SUB)
  • Rooms (Lauren Oliver -> Panic und Before I Fall empfehle ich wärmstens!)
  • Mansfield Park (Jane Austen, SUB)

ich hole mir heute RACHEHERBST von Andreas Gruber, die Erotikliteratur ist nicht so mein Ding…

1 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr gutes Buch! Kann ich nur empfehlen

1 „Gefällt mir“