Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich schließe mich auch an ^^
Warte noch, dass mein Buch ankommt…

Unentschlossen, da zur Zeit keine Rezi-Bücher auf dem Weg zu mir sind, könnte es “Das Paket” von Fitzek werden.

Heidrun Wagner - In deinem Herz hat sich jetzt noch dazwischen geschoben, ein Leserundenbuch :slight_smile:

Meine nächsten Bücher werden:
So groß wie deine Träume - Viola Shipman
The Couple next door - Shari Lapena

Ich werde “Bound- Gefährliche Erinnerung” lesen und bei der LR “The Couple next door” teilnehmen.

Beginne noch heute Abend mit Kuckucksnest von Hera Lind,danach wird es wohl wieder ein Thriller werden. Welchen weiss ich noch nicht. Entweder Wundmal von Saskia Berwein oder Spurensammler von Paul Finch.

Im Moment lese ich
The Sun is also a star

dann sind geplant:
Simon van Booy - Mit jedem Jahr
Gail Honeymoon - Ich, Eleanor Oliphant (hier in der Leserunde)
Abbi Waxman - Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen
Sabine Thiesler - Und draußen stirbt ein Vogel

Momentan lese ich Brausepulverherz

Ich kann mich derzeit wirklich schwer entscheiden, was ich als nächstes lesen werde…aber ich denke mal der erste Teil “Die sieben Schwestern” von Lucinda Riley wird bald mal dabei sein :smiley:
Und dann natürlich das neue von Petra Hülsmann, sobald hier die Leserunde startet, da freue ich mich schon drauf :slight_smile:

Ich werde als nächstes den Knochensammler lesen und nebenbei einen Portugal-Reiseführer.

Als nächstes liegt “Mittsommerleuchten” mein vorab Gewinn bereit.

Kann ich dir wirklich nur empfehlen zu lesen :slight_smile: War mein allererster Fitzek und ich war begeister! Ist natürlich auch nicht der letzte geblieben. Muss aber sagen, die Bücher die von Fitzek nach dem Paket gelesen habe, waren zwar fesselnd aber keines kam bis jetzt an das Paket heran :slight_smile:

Bei mir steht als nächstes an:

Alles, was ich nicht erinnere und Fangirl

Bei Fangirl traue ich mich seit langem mal wieder an ein englisches Buch heran. Da es aber in den Medien so gut anzukommen scheint und es auf sämtlichen sozialen Netzwerken immer wieder Gesprächsthema ist, will ich jetzt auch endlich mal rausfinden was DA so begeistert :slight_smile: Im Herbst kommt zwar die deutsche Übersetzung raus, aber es kann ja nicht schaden die Englischkenntnisse immer mal wieder aufzufrischen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde als nächstes “Die Morde von Morcone” lesen. Ist heute angekommen.

Ich hab das Buch Zwischenzeitlich gelesen und war nicht ganz so begeistert. Mir hat Passagier 23 besser gefallen.

Oh echt? :smiley: Also ich muss sagen ich war echt super mitgerissen, konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen :see_no_evil:
Passagier 23 muss ich noch lesen :slight_smile:

Gute Idee. Ich werde als nächstes dann Passagier 23 lesen. Nach längerer Zwangslesepause.

Ich will unbedingt “Tote Mädchen lügen nicht” lesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Unbedingt :slight_smile: Die Serie wurde ja jetzt so gehypt und ich habe mich natürlich anstecken lassen und etwas getan, was ich sonst nie machen würde: Ich habe die Serie vor dem Lesen des Buches angeschaut. Jetzt muss ich nachträglich noch das Buch lesen, bin mal gespannt ob es Abweichungen gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde ein Fitzek hilft über eine Leseflaut gut hinweg. Seine Bücher sind so spannend das man eigentlich automatisch wieder zum Lesen mitgerissen wird :slight_smile: Aber du sprichst ja von “Zwangslesepause” von daher wird das ja gar kein Problem für dich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte am 10.5. meine Abschlussprüfung und habe daher seit Anfang April nicht mehr wirklich gelesen. Am Mittwoch muss ich dann noch meine Projektdokumentation abgeben und dann habe ich endlich wieder richtig Zeit zu lesen.

1 „Gefällt mir“