Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich fange jetzt mit “Mord im Cottage” an. Hab zwar schon den ein oder anderen Kommentar über das Buch gelesen, aber werde mir mal mein eigenes Urteil bilden.

1 „Gefällt mir“

Hey! Das wollte ich sagen! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

the couple next door… ich bin gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hat mir gut gefallen :slight_smile: Viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke! :smiley:

Pfft. Hinten anstellen :innocent:

Nicht streiten.
Ich habe mehrfach gelesen, dass das Buch super sein soll. Ich denke, dafür seid ihr Beiden mitverantwortlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt! Und es gibt eine gute Neuigkeit: Die Vögel pfeifen von den Dächern, dass etwa im November der fünfte Band der Lockwood-Reihe rauskommen soll… auf Englisch heißt er “The Empty Grave”. Ich bin gespannt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool. Danke für die Info, wahrscheinlich werde ich eh wieder nicht warten können, bis die Übersetzung erscheint.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte als nächstes mit dem ersten band der Calendar girl reihe von audrey carlan anfangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade an dem Attentat auf Luxy vorbei, sowas von spannend, obwohl “bloß” ein Jugendbuch.
Cool, ein weiterer Teil, der Autor hat es echt drauf.

1 „Gefällt mir“

Eva Völler “Leg dich nicht mit Mutti an”

@Yeirah Bin fast durch mit dem Phantom, gerade sind Lockwood und Lucy dem Geisterkreis entkommen.

1 „Gefällt mir“

Hab heute mit “Between The Lines - Wilde Gefühle” von Tamara Webber angefangen. Danach kommt entweder “Dark Elements” oder “Foreplay”. Das sind nämlich die Bücher die ich mitgenommen habe :smiley:

Also Momentan lese ich zwei Bücher aus gewonnen LR. Die gute Tochter und Der goldenen Käfig. Es steht auf alle Fälle schon Ronja Räubertochter fest wegen einer privaten LR und Dein finsteres Herz steht auch schon fest.:see_no_evil: jetzt brauche ichnur noch lesezeit :smiley:

Hab ich als Hörbuch liegen. Bügellektüre :grin:

Ich habe die Zeitenzauber-Bücher gelesen, dies ist mein erstes “Erwachsenenbuch” von ihr.

Ich habe es mir aus der Bücherei geholt. Gucke da immer einfach durch und es sprach mich an.

So mache ich das auch. Gucke mir die Cover an und dann ab in die Tasche.

Genau

Ich werde heute mit Sieh mich an von Mareike Krügel beginnen. Bin total gespannt, denn die Leseprobe war schon genial.