Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich freue mich total auf Beton Rouge von Simone Buchholz. Endlich ein neuer Teil ihrer tollen Krimireihe um eine deutsch-amerikanische Staatsanwältin!:wink:

Ich werde nachher noch mit dem 2. Teil der Wellington Saga von Nacho Figueras beginnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern mit Dark Elements angefangen

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade mit der Black Dragons Reihe von Katie MacAlister angefangen. Diese werde ich sicherlich auch weiterlesen, weil mir der erste band schon sehr gut gefällt. Außerdem möchte ich Teil 5 der Green Mountain Serie von Marie Force lesen.

Ich möchte als nächstes “Fünf am Meer " lesen und bin schon ganz gespannt. Beendet habe ich gerade " Das Leben fällt wohin es will” von Petra Hülsmann und ich fande es so schön geschrieben. Bisher auf jeden Fall eines der Lesehighlights dieses Jahr!:slight_smile:

@Squirrel: Bestimmt bist du mittlerweile mit dem Phantom durch. Wie hat dir das Ende denn noch gefallen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Fünf am Meer” habe ich auch schon lange auf meiner Wunschleseliste! :smiley:
Wenn du es gelesen hast, würde ich mich über ein Feedback freuen :slight_smile:

Danke der Nachfrage. Ich hab es als ebook und dachte, da kommen noch ein paar Seiten und auf einmal ist Schluß :hushed:. Ein spannendes Ende, auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Ich finde es super, das Lucy wieder bei Jonathan wohnt. Da geht noch was, oder? Bin gespannt auf die Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Herr Stroud ist doch immer für eine Überraschung gut! Und ich hoffe doch, dass da noch etwas geht. (; Spannend finde ich auch, dass Lockwood immer noch geheimnisvoll bleibt, obwohl Stück für Stück ein paar Geheimnisse um ihn herum gelüftet werden. Das muss man als Autor erst einmal hinbekommen.^^

Ich fand Kipps lustig mit der Brille, der war völlig aus dem Häuschen. Die Sprüche sind einfach spitze bei dem Autor. Bartimäus war auch cool. Wie alt bist Du? Ich bin 44 und habe auch die Bücher von Herbie Brennan verschlungen.

Als nächstes werde ich “So klingt dein Herz”
und “Tausend kleine Lügen” lesen.

Ich fange bald mit Couchsurfing im Iran von Stephan Orth an.

SUBMARIN von Eschbach möchte ich mir demnächst mal holen aus der Bücherei

Das steht auch auf meiner WuLI.

Seht gut, bisher ist, es nämlich großrtig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem finde ich es interessant, dass Kipps sich ganz gegen seinen (und Lockwoods) Willen in das Team einfügt :wink: Mal sehen, wie seine Rolle im nächsten Band aussehen wird.
Momentan noch 19, bald 20. Herbie Brennan habe ich bis dato noch nicht gekannt, aber seine Fantasybücher klingen ansprechend. Kannst Du mir etwas zum Einstieg empfehlen?

Ach, und unbedingt lesen will ich “Die Bibliothek der Flüsternden Schatten - Bücherstadt” von Akram El-Bahay. Habe mein Glück auf lesejury versucht und jetzt wird es eben vorbestellt, denn der Schreibstil in der Leseprobe war reinste Poesie! :slight_smile:

Ich kenne nur die Elfenbücher, 1. Teil “Das Elfenportal”. Kennst Du auch Artemis Fowl?

Ich bin bei der Bcherstadt dabei, da freue ich mich total drauf. Schade, wenn es es bei Dir nicht geklappt hat. Die Leseprobe hat mir super gut gefallen.

Nun noch die bereits im Urlaub angenfangen Nightingale Schwestern zu Ende lesen. Dann Bourbon Sins und danach Die Wellington Saga 2, hoffentlich.

“Artemis Fowl” sagt mir etwas, aber da muss ich wohl doch kurz Google bemühen :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch, dass es bei Dir geklappt hat! Immerhin kann ich mir nach der Leserunde die ganzen Rezensionen durchlesen und mir das Buch dann bestellen. :smiley: