Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich werde erstmal den zweiten Teil von Liberty 9 lesen und dann eventuell “Der Partner” von John Gsiham endlich mal fertig lesen und danngeht hoffentlich schon die Leserunde zu Zorn und Morgenröte los :heart_eyes:

nach dem jetzigen “Die Sommer mit Lulu” wird es dann “Die Witwe”

Hab ich vom Autor direkt als Rezensionsexemplar bekommen. Du kannst es bei Amazon kaufen. Ich verkaufe aber auch mein Exemplar.

Ich lese gerade: Was ich euch nicht erzählte von Celest Ng sowie Tante Poldi in der Leserunde

ah, danke. Ich sollte nämlich auch eins bekommen, aber das dauert schon ganz schön lange, daher hats mich interessiert.

Hast du bei Robert Scheer mal nachgefragt? Ich habe das Buch schon Ende April bekommen.

Nein, ich wollte nicht lästig sein und zudem hab ich sehr viel hier liegen

Also mein nächstes Buch ist “Das Schicksal ist ein Mieser Verräter” von John Green. Wollte ich schon ewig lesen :grin:

Kann ich gut verstehen. Aber vielleicht ist es auf dem Postweg verloren gegangen. Ich würde mich mal erkundigen. Auf LB gibt es schon einige die dass Buch bekommen und rezensiert haben.

Als nächstes kommen nun die beiden Venedig-Krimis (Teil 1 und 3)
danach bin ich mir noch etwas unsicher.

ohhh da liegen sooo viele auf meinem sub :grin: aber ich denke es werden folgende bücher “storm” & “irrgarten des Todes”, aber das ändert sich immer wieder, lese aktuell noch zwei bücher

Locked in steht auch ganz oben auf meiner Liste :thumbsup:

Liegt bei mir auch schon lange auf dem SUB. Kommt jetzt auch mal an die Reihe :sweat_smile:

meine nächsten werden:

Ein Buchladen zum Verlieben (schon begonnen)
Die Blutschule

und dann mal sehen, was als nächstes mit der Post kommt

Bei mir wird es entweder " Für immer in deinem Herzen" oder “Ostfriesenschwur”.

Bei mir geht´s dann weiter mit Band 3 der Venedig-Reihe und dann mal schauen was alles so nettes auf meinem SUB liegt.

Als nächstes, bzw. parallel zu meinem LR Buch lese ich Ihr letzter Blick von A.D.Garrett

oder das neue von Bücher.de :slight_smile:

Das ist gestern tatsächlich schon angekommen :wink:

Bin gearde dabei mein “letztes” Rezi-Buch zu lesen, dann könnte ich mal wieder ein SUB-Buch erlösen, wenn ich nur wüsste welches…