Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Meine nächsten Bücher werden voraussichtlich “Das Shakespeare-Geheimnis” und “Ich bin Livia”

Das Shakespeare Geheimnis hat mir sehr gut gefallen…

meine nächsten sind:

Die rote Königin
Das Netz
Küstenmorde

Ich beginne haute mit “Mein Tod ist dein” von Debbie Howells und hoffe das meine sieben Bücher die auf dem Weg sind bald bei mir ankommen.

Habe es jetzt fast durch und ist sehr emotional und lässt sich gut lesen. Nachdem ich das Buch jetzt gelesen habe, kann ich sagen der Film wurde gut umgesetzt.

Wer Sünde sät von Horst w. Cramer wird mein nächstes und danach liegt noch eine Leihgabe hier “Kalte Glut” ist wohl was änderes.

Baby doll von Overton ist jetzt dran.

Ich werde als nächstes “Die Witwe” lesen und hoffe se sit wirklich so gut wie gemunkelt wird, schlechte Bücher hatte ich jetzt genug.

Ich hab sie heute beendet und finde das Buch klasse, ohne viel Action und Blut wird so eine Spannung unter der Haut erzeugt und viel Wert auf die persönlichen Befindlichkeiten der direkt Beteiligten gelegt. Ein Verbrechen passiert trotzdem :wink:

Es muss ja nicht immer Blut fließen, es kann auch so spannend sein. Bin schon ganz gespannt auf das Buch. Irgenwie schaffe ich es eben tagsüber nicht zum lesen zu kommen und lese meist nachts wenn ich nicht schlafen kann.

Ich lese diesen Monat aufgrund der Leserunde “Glück ist, wenn man trotzdem liebt” und freue mich total darauf. Daher wird es diesen Monat wohl auch wieder nur das eine Buch werden.

Danach steht für mich die folgenden auf der Plan, wenn nicht noch ein weiteres Rezi Exemplar dazwischen kommt

Blood on Snow. Das Versteck von Jo Nesbø
Das Mona-Lisa-Virus von Tibor Rode
Die Kinder der Verlorenen Bucht von Luca Di Fulvio

Unentschlossen ob “Zerschunden” oder “Realmord” mein nächstes Buch wird.

Killgame oder Du nanntest mich Teufelskind

Hab das Genre gewechselt und lese weiter mit “Die Sturmschwester” und auf dem Reader nebenher “Realmord”

Ich hab schon zwei weitere Bücher bereitliegen: Origin von Jennifer L. Armentrout und den 5. Teil der Hebammen-Reihe. Danach seh ich weiter :slight_smile:

wie gefällt dir denn die Hebammen Reihe? Ich hatte den Fehler gemacht und beim dritten oder vierten Teil begonnen und bin dann nicht richtig reingekommen.

Ich würde ja tatsächlich sagen, da hat man nichts verpasst. :smiley: Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich hab Teil 1 abgebrochen, als ich mich darüber gefreut habe, dass die Hauptperson endlich vergewaltigt wird. Da dachte ich mir dann doch, irgendwas läuft hier ganz gewaltig schief. :smiley:
Ich hab also in Teil 1 schon nicht wirklich reingefunden. :smiley:

bei mir war jetzt eine längere Lese-Pause, da mein Mann und ich 6 Tage unterwegs waren bei einem Motorrad-Treffen, ich hatte zwar meinen e-reader dabei- aber ich hatte wirklich keine Zeit zum Lesen. Ganze 6 Tage ohne Lesen, kommt fast nie vor so eine lange Zeit. Jetzt hänge ich immer noch fest bei meinen vorigen Büchern…

Die nächsten Bücher, die ich lesen möchte (falls nichts dazwischenkommt :stuck_out_tongue:)

Sterbegeld - Judith Winter
I Am Death.Der Totmacher - Chris Carter
Skin - Veit Etzold
und endlich: Ein ganz neues Leben - Jojo Moyes

ich hab zuuuu viele & weiß es nicht :smile: entscheide ich eig immer spontan