Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich werde mit "Ab ins Bett! beginnen, bevor die vorablesen-Bücher bei mir eintrudeln.
Tödliche Mitgift von Eva Almstädt möchte ich auch demnächst fertiglesen.

Da komme ich doch gerade erst her. :wink:

1 „Gefällt mir“

ich ziehe jetzt Aura und Fanatisch vor den Metzger

hole mir jetzt das neue von JOJO Moyes und werde es als nächstes lesen

Ich habe als nächstes geplant: “Nachtwild” und “Erebos” :blush:
Ein ganz Neues und eine SuB-Leiche :joy:

Meine Freundin hört gerade den 3. Teil und ist schwer begeistert.

Das Leserundenbuch Glanz der Dunkelheit. Bin ich gerade drüber, damit ich mich hier endlich beteiligen kann

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mich gleich mit dem Manuskript zu Die letzte Reise der Meerjungfrau aufs Sofa. Tee zieht schon :coffee:

Aktuell habe ich Ab ins Bett! hier liegen, habe gerade erst damit angefangen. Aber eben klingelte der Postbote und brachte Die Geschichte des Wassers, das hat dann wieder Vorrang.
Aber ich muss mich jetzt erstmal ein wenig hinlegen, fülle mich “grippig”, kommt aber wahrscheinlich davon, dass ich gestern 2 Zähne gezogen bekommen habe.
Ich hoffe, dass ich später wieder munter genug bin, um eins der beiden Bücher weiterzulesen.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, ja, kann von den Zähnen kommen. Hatte ich auch mal nach Kronen Befestigung, mir war schlecht und fiebrig vom langen Mund aufhalten und Kreislaufbeschwerden.

1 „Gefällt mir“

Kerstin Gier, den 1. Teil der Mütter-Mafia

2 „Gefällt mir“

Die Serie liebe ich!

3 „Gefällt mir“

Ich hab die damals als Hörbuch gehört. Herrlich!

1 „Gefällt mir“

Habe erst ein paar Seiten, Julius hat Hohes C ausgekübelt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

Ich habe die Reihe damals gelesen, als meine Kinder noch im Kindergartenalter waren und dabei festgestellt, dass Kerstin Gier gar nicht so sehr übertreibt, sondern dass es da manchmal wirklich solche Situationen gibt :joy:

2 „Gefällt mir“

hab mir gerade WENN DU WIEDER BEI MIR BIST von Jessica Thompson auf den e-Reader geladen. Außerdem hab ich eines von der Helen Grace Reihe (arlidge) in der Bücherei geholt…

Ich schätze “Ich und Earl und das Mädchen” wird mein nächstes Buch werden.

Ich habe mit Entsetzen (ehrliches, echtes, tief empfundenes Buchliebhaberentsetzen) festgestellt, dass ich den Erscheinungstermin vom neuen McKinty falsch notiert hatte. Ist schon erschienen. Soeben schnell Notfallbestellung in der Buchhandlung meines Vertrauens getätigt :upside_down_face:

hoffentlich kommt es dann schnell an :slight_smile:

Gerade eingesammelt :heart_eyes:
Leider hab ich dieses Wochenende Notdienst. Ich hoffe auf viele gesunde Tiere (= Lesezeit für mich).