Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich bin megea gespannt!!! :smiley: Freu mich ja total auf Francis Ackerman jr. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich werde es auch die nächsten Tage kaufen und lang liegen wird es auch nicht…

Ich nehme gerade an der Hörrunde dazu hier teil und so toll das Hörbuch auch ist, ich bin etwas neidisch, dass ihr das Buch in ein paar Tagen durchlesen könnt und ich so lange warten muss, eh ich es durchhören “darf” :smile:
Haha, jammern auf hohem Niveau, ich weiß :smile:

2 „Gefällt mir“

hat nun mal alles seine Vor- und Nachteile :slight_smile: Bin mal gespannt, ob sich alle an die Hörstopps halten werden.

Werde als nächstes von Tom Hillenbrand - Hologrammatica lesen.

1 „Gefällt mir“

fands super :slight_smile:

Jemand hat sich schon geoutet, dass er/sie fast durch ist. :see_no_evil:

Sowas finde ich echt immer doof :confused: dann mach ich doch hier nicht mit, wenn ich mich nicht dran halten kann.

7 „Gefällt mir“

Ich verstehe es auch nicht, warum sich manche einfach nicht an die Spielregeln halten wollen/können…

1 „Gefällt mir“

Ne leider nicht. Die erste hat schon zugegeben das sie bis CD 5 gehört hat.

Ich hab mal in die Runde reingeschaut und habe entsprechenden User entdeckt. Diesen Nick habe ich noch nie wahrgenommen, aber im Kommentar wird schon deutlich, dass er/sie eigentlich Bescheid weiß und sich einfach nicht zügeln konnte…

Und so nebenbei wurde ich in meiner Ansicht bestätigt, dass man bei dem Buch die Vorgänger besser kennen sollte, sonst hättest du das kleine Ackerman 1*1 nicht beschreiben müssen. :joy:

Stimmt und gerade wenn er/sie die Spielregeln kennt, finde ich es umso ärgerlicher, dass es so offen zugegeben wird das man sich nicht zügeln konnte. Andere schaffen es doch auch. Gut es gehört eine gehörige Portion Selbstdisziplin dazu :wink:

Das kleine Ackerman 1x1 ist klasse ausgedrückt :joy:

Absolut richtig. Ich könnte da ja nicht meinen Schnabel halten :grin:

1 „Gefällt mir“

Es fiel mir auch schwer nichts dazu zu sagen/schreiben. Vielleicht mache ich das ja noch.

Ich an deiner Stelle hätte auch kein Problem damit das einfach zu melden. Wenn der Person die Regeln scheinbar bewusst sind erstrecht nicht, dann handelt es sich ja nicht um ein Versehen.
So oft wie das hier mittlerweile passiert hat das meiner Meinung nach auch nichts mit Petzen zu tun, es ist einfach Fakt, dass ein “Rüffel” vom Team eine ganz andere Wirkung hat als ein nettes Drauf-Hinweisen von einem anderen User.
Ich will jetzt auch gar keine Dikussion lostreten wer was wann melden sollte und wer wen wann lieber erst mal persönlich kontaktiert… das ist nur meine Meinung. Ich finde in letzter Zeit tritt das halt immer mehr auf und wenn sich die Leute bewusst(!) nicht an die Regeln hallten, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

6 „Gefällt mir“

Der 3.Teil Der Weitseher wartet auf meinem Kobo auf mich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es die Libellenschwestern
und Der Metzger sieht rot

Und dann mal sehen, was die Post nächste Woche bringt

Ich denke, morgen wird der neue Ethan Cross einziehen und auch direkt gelesen.

2 „Gefällt mir“

Gute Wahl :blush:

Und sie hatten es nicht da… muss bestellt werden.
Aber okay, ich hab ja ein Sub mit ca. 40 Büchern, da wird wohl heute Abend die Wahl auf “Die Frau in Rot - ein Inspector Jury” Krimi von Martha Grimes fallen.