Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Als erstes den ersten Abschnitt von “Die Frauen der Kamelien-Insel” von Tabea Bach. Wenn ich den Abschnitt beendet habe, ist hoffentlich “Und heute schon von morgen träumen” von Lori Nelson Spielman angekommen. Dann würde es damit weiter gehen. Falls das Buch noch nicht da sein sollte, werde ich “Die Sonnenschwestern” von Tracy Rees lesen.

1 „Gefällt mir“

ich konnte endlich den letzten twilight band aus der bücherei mitnehmen und will das buch so schnell wie möglich hinter mich bringen :sweat_smile: :smiley_cat: was die reihe angeht bin ich zwiegespalten- auf der einen seite kann ich verstehen warum mich diese bücher mit 13/14 so faszinierd haben, auf der anderen seite jetzt als erwachsene denk ich mir ne nicht mein fall :sweat_smile: naja ich mag die reihe aber nicht so unvollendet lassen also wird der letzte band demnächst gelesen und ich bin froh das ich die bücher nicht gekauft habe sondern mir diesen platz für bücher aufsparen konnte/kann für besseres :smiley_cat:

das klingt nach einem gut ausgearbeitetem plan :smiley_cat::+1:t3:
ist nur das erste ein LR buch?

Gelesen habe ich alle und sie haben mir sehr gut gefallen. Ich war ca. 38 Jahre zu der Zeit. Nur als die Verfilmung kam, war ich “entliebt” von Edward :see_no_evil:

Die Filme haben mich auch nicht so begeistern können, die Bücher fand ich allerdings klasse - besonders den ersten Band! :slight_smile:

Nein, das von Lori Nelson Spielman ist auch ein LR-Buch. Das von Tracy Rees ist von Vorab, also alles Rezibücher :wink:

oha na dann viel Erfolg und komm nicht durcheinander :wink: :* und viel.spaß beim lesen bzw austauschen :slight_smile:

ja die filme habe ich damals auch so gesuchtet. mittlerweile meide ich sie :smiley: die dvds habe ich an die tochter meiner Freundin weiter gegeben. die is jetz so in dem alter wo twilight mich gepackt hat und dann sollse sich daran erfreuen. ich bin froh wenn ichs loswerd und mehr platz für bücher habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! Das ich nur zwei Bücher gleichzeitig lese, wird das wohl gehen, hoffe ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Von Edward “entliebt” :joy::joy::joy: aber ich kann dir da leider nur zustimmen. Ging mir auch so :persevere:

2 „Gefällt mir“

Wieso? Mochtet ihr sein Geglitzere nicht? gg

1 „Gefällt mir“

Das Glitzern schon, aber mir gefällt der Schauspieler gar nicht. Dafür fand ich Jacob schnuckelig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jacob ist schnuckelig, aber seine Hauptaufgabe in den Filmen bestand ja auch darin, mit nacktem Oberkörper zu posieren … :joy:

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Jaaaaaaaa

2 „Gefällt mir“

Hatte Jacob ein Gesicht? Ich kann mich nur an den nackten Oberkörper erinnern :joy:

5 „Gefällt mir“

Bitte nicht spoilern :wink:

In “Valentinstag” spielt er auch mit, da sind lustige Szenen mit Namensvetterin Taylor Swift.

Diese Woche startet eine neue Leserunde. Sonst würde ich gerne “Der Outsider” von Stephen King noch schaffen. In zwei Wochen schreibe ich meine letzte Klausur (Hip Hip Hura!!!) und finde deswegen zwei Bücher bis Ende September realistisch.
Ab Oktober werde ich wieder zu meinem SUB-Stapel greifen.

Ich bin momentan so gefesselt von “Save us” :heart_eyes:.
Danach werde ich entweder " Seit du bei mir bist" von Nicholas Sparks, “Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg” von Jenny Colgan oder “Jeder lügt so gut er kann” von Gisa Pauly lesen. Die liegen zumindest alle 3 recht weit oben auf meinem SUB :grinning:

Ich habe mir etwas zuviel vorgenommen.
Hier bin ich in der LR “Der Pfad der Lügen”, außerdem muss ich relativ zeitgleich “Er will dein Herz” (vorablesen), Die Sonnenschwestern (netgalley) und “Die Sekte” (jellybooks) lesen :roll_eyes:

Warum nur nehme ich mir immer zuviel vor? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Gier auf neue Bücher. Ich kenne das auch gut :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“