Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Bei netGalley ist das relativ flexibel. Dort mussr du ja nicht auf einen bestimmten Termin die Rezension abliefern…

1 „Gefällt mir“

Auch da kann ich dir nur wieder zustimmen :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Filme eignen sich ganz hervorragend für Trinkspiele. :joy: Die Bücher mochte ich damals auch total gerne, die Filme haben da aber einiges kaputt gemacht…

1 „Gefällt mir“

DAS kenne ich auch lach
Bin hier auch in der LR “Der Pfad der Lügen”, dann noch eine LR auf LB (Da ist das Buch aber bist jetzt noch nicht gekommen-zum Glück! lach), dann noch ein Buch aus der Biblio und von VL zwei (wovon eines noch nicht da ist :wink:

1 „Gefällt mir“

habe ich trinkspiel gehört?
jedes mal wenn jacob halbnackt rumrennt einen trinken?
oder wenn kristen stewarts lebloses gesicht gezeigt wird?
:joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Dann bist du aber durchgehend besoffen :rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

naja ist das nicht der sinn eines trinkspiels?? :thinking::joy_cat::joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Jaaa und wenn Eddi glitzert. :joy:

Und wenn sie so seltsam atmet. Das zählt auch.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber doch erst nach und nach. Und nicht gleich von der 1. Minuten an :rofl:

1 „Gefällt mir“

:woman_facepalming:t4: Da bin ich ja zum Glück nicht die Einzige, ich finde, sie ist eine mieserable Schauspielerin. In jedem Film guckt sie mit offenen Mund in die Kamera.

2 „Gefällt mir“

Schlimm wirds, wenn man mehrere Filme davon hintereinander guckt. :joy::champagne:

Zwischendurch gucke ich sogar absichtlich Filme mit Stewart oder Pattinson… einfach, weil sie so oft dämlich und emotionslos aus der Wäsche guckt und er meistens absolute Opferrollen hat. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Problem kenne ich. Man denkt sich ,Ach, ein kleines Büchlein geht noch’, bis einen der Bücherstapel auf dem Nachttisch fast schon erschlägt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur ein Stapel auf dem Nachttisch wäre … :joy:

3 „Gefällt mir“

Die Regale voller ungelesener Bücher lasse ich meistens dezent unter den Tisch fallen. Was ich nicht sehe, ist nicht da :joy:

3 „Gefällt mir“

die nervt einfach nur :expressionless:

das denke ich jeden abend wenn ich ins bett gehe :joy_cat::joy_cat::joy_cat:

Du denkst da in Büchern? Ich nur in Seiten :joy:

Ich weiß nicht was ich als nächstes lesen soll…

Ist ja nicht so das ich hier keine Bücher habe, aber momentan noch keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll. Spannend, Romantisch, Roman…

ich habe immer 10 bücher als eine art mini-“was ich als nächstes lesen will” stapel auf meinem nachttisch liegen.
und wenn der dann fast nur aus HardCovern besteht ist der turm unter umständen etwas groß geraten und dann denk ich abends meist wenn ich ins bett gehe: “irgendwann erschlägt der stapel eine meiner katzen weilse meint drauf klettern zu müssen:thinking::joy_cat::joy_cat:

3 „Gefällt mir“

gibt es den einige bücher in der engeren auswahl? dann würde ich von dennen einfach spontan entscheiden, jenachdem in welcher stimmung du dann bist.

Das höre ich täglich von meiner 18jährigen Tochter. Vor dem Kleiderschrank. Kleider in Massen und weiss nicht was sie anziehen soll.
Du hast diese Krankheit also auch…nur in Büchern.