Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Sehr cool! :slight_smile: Ich hab überlegt, Punkte dafür einzulösen, aber ich hab grad leider nicht so den Kopf für Rezi-Bücher. Wünsch dir viel Spaß! :slight_smile:

Da ich nicht genügend Punkte habe, war ich sehr froh Los-Glück gehabt zu haben und freue mich sehr auf das Buch. Die Leseprobe hat mich absolut überzeugt.
Ich werde dir berichten und hoffe das dein kopf bald wieder frei ist für jegliche Bücher

1 „Gefällt mir“

Meine nächsten Bücher werden:
Post Mortem, Herzen aus Wut
Drosselbrut von Andreas Gössling
Cat & Cole 2

Danke! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht! :smiley:

Meine nächsten Bücher werden “Schweigepflicht” von Jens Lapidus und “Lazarus” von Lars Kepler

Lazarus habe ich schon gelesen, war richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s bei Was liest du? für die dortige Leserunde gewonnen und weiß immerhin, dass es wohl schon unterwegs ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es mir bei vorab ertauscht.

1 „Gefällt mir“

hab mir STIEFKIND von Tremayne geholt in der Bücherei

Berichte dann bitte, wie es dir gefallen hat :slight_smile:

Ja, kann ich machen…

Zero liegt als nächstes bereit. Bin gespannt ob es mich genauso fesseln kann wie Blackout

Den nächsten und letzten(?) Band von Animox. Eine wirklich tolle Reihe!

Nachdem ich zwei Schweden gelesen habe (Mattias Edvardsson, momentan Lars Kepler), wird anschließend ein dritter Schwede folgen, nämlich “Schweigepflicht” von Jens Lapidus.

Als nächstes werde ich “Ein Cottage für deinen Sommer” von Viola Shipman lesen, danach, je nachdem wann letzteres ankommt, “Golden Cage” oder “Auris”.

Endlich die Bienen und wenn es da, Leserundenbuch FlipFlops

meine nächsten werden:

10 Stunden tot
Erbsünde
Dünenblut

Bell und Harry - Jane Gardam

sobald ich Tess Gerritsens Todeslied beendet habe.

Kathryn Croft: Als Grace verschwand

Als nächstes lese ich von Nora Roberts *Dunkle Herzen *:books::open_book: