Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich hab da die ersten 4 Bände gelesen, gefielen mir echt gut. Nur würde ich sie nicht direkt hintereinander weg lesen sondern mal was anderes dazwischen. Sonst ist das Schema der Bücher zu gleich, dann wird es eher etwas vorhersehbar…

vielen Dank für den Tip :heart:

Ja genau das hatte ich gemacht. Und deswegen hat mich der zweite eher enttäuscht. Dabei mag ich die Autorin total gern.
Werde mich aber bald mal an den 3. Band wagen.

Ich möchte demnächst Origin lesen. Hatte ja bereits Mal angefangen, aber kam immer was dazwischen

Ich bin die Rache von Ethan Cross liegt bereit

:grin: musste kurz lachen

und damit ich was zum Thema beitragen kann hust : Das Land, in dem die Wörter wohnen von Clemens Sedmak.

1 „Gefällt mir“

Der Ernährungskompass von Bas Kast

“Blind” von Christine Brand steht als nächstes auf meinem Programm. Und ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch war ich im Thalia und hab mir dank Gutscheine Nachschub besorgt! :smiley_cat:
Ersteinmal die restlichen mir noch fehlenden Teile der Black Dagger Reihe Band 27-31 :black_heart: … ‘hust’ Band 32 erscheint im März und ist bereits vorbestellt :joy_cat: #diebruderschaftdiesüchtigmacht

Und da ich noch ein bisschen mehr kaufen wollte #kaufrausch wanderten in meinen neuen Stoffbeutel noch die beiden Bücher You-Du wirst mich Lieben und die Fortsetzung Hidden Bodies-Ich werde dich finden … Da mir die Netflix Serie so gefallen hat mussten jetzt einfach die Bücher mit :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß, du hast keine Zeit mehr zum arbeiten :laughing:

solang ich nicht an der kasse lese darf ich meine bücher mit zur Arbeit nehmen :joy_cat:
glaub das ganz fair. les ich einfach immer da wo keine kasse ist… :wink::sunglasses::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Mein nächstes Buch ist heute eingetroffen und wird „Ein perfider Plan“ von Anthony Horowitz sein.

Robert Ludlum Der Altman Code und Hotel Royal Teil 2

Everless Band 1. Das werde ich bald beginnen. Und dann freue ich mich auf One of us is lying. Klingt vom Klappentext her wirklich gut

Parallel zu “Schatten der Toten” werde ich jetzt bald Eval Almstädts “Ostseeangst” beginnen - LR.

Als nächstes möchte ich
Eine unerhörte Affäre von Simona Ahrnstedt
Stella von Takis Würger
lesen

Bei mir folgt als Nächstes “Madame Piaf und das Lied der Liebe” von Michelle Marly, so es denn bald ankommt.

Mein nächstes Buch wird “Gold und Schatten” von Kira Licht :blush:

1 „Gefällt mir“

EISIGE SCHWESTERN von Tremayne

Mein vorab Gewinn „Golden Cage“ wartet schon auf mich…

1 „Gefällt mir“