Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ach, da gibt es einige. Als nächstes kommen auf jeden Fall “Ich bin Circe” und “Aufbruch in ein anderes Leben”. Dann hätte ich hier “Red, White & Royal Blue” und “Love to Share”, die mich beide anlachen.

Das fand ich richtig gut gemacht und sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich mir für Ende des Monats aufheben. Bin aber auch schon sehr gespannt darauf!

@Nijura Kennst du den Film “Pans Labyrinth”? Daran ist das Buch angelehnt. Entsprechend düster ist auch das Buch gehalten. Ich finde es bisher ganz gut. ( 64 von 218^^)

Oh ja, das finde ich auch interessant … berichte mal, was du davon hältst …

wenn du magst … (will ja nicht so herrisch sein wie @Squirrel :see_no_evil::joy:)

Ich weiß, derzeit darf man noch keine Rezi schreiben für “Ich bin Circe”. Aber zumindest die Rezi auf netgalley möchte ich schreiben, dass meine Feedbackrate bei 100% ist :wink:

Hmm, Pans Labyrinth hat mir nicht gefallen…

1 „Gefällt mir“

Na, das nenne ich ambitioniert! :smiley:
Ich hab mich schon dran gewöhnt, dass ich immer so bei 90% hänge. Denke wenn ich Ende des Monats anfange, dann bin ich immer noch vor dem ET durch. Über einen kurzen Eindruck von dir würde ich mich aber dennoch freuen, wenn du lustig bist. :slight_smile:

Ob ich herrisch bin oder nicht, entscheide immer noch ich.

1 „Gefällt mir“

Den Film fand ich seltsam, konnte ich nicht so wirklich was mit anfangen. Das Buch ist sicher besser.

Ich fand dieses Sachbuch fast so spannend wie einen Krimi. Glaub, es hat bei mir sogar 5 Punkte (oder 4,5) bekommen und damit knausere ich in der Regel.

1 „Gefällt mir“

Umso besser. ich vergebe auch selten volle Sternezahl. Wir sind uns da in einigem ähnlich.

Meine Frau und meine 2 Schwestern haben sich schon angemeldet^^

1 „Gefällt mir“

:smiley: Ich komme dann nächstes Jahr mal vorbei gedüst und schnapp es mir :sunglasses:

:smiley: alles klar

Ich bin dann auch nicht herrisch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn du schnell liest kannst du es bei deinem Besuch als eBook lesen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn Du solange warten kannst und ich noch daran denke, ich bin nämlich ein sehr langsamer Leser und meistens funken mir noch gewonnene Bücher oder Leserunden dazwischen :sunglasses:

Da ich eh noch etliche Bücher zum Lesen habe, warte ich mal die allgemeinen Rezis ab :wink:

Ja, na klar! Ich bin sehr geduldig! Stress dich nicht! :poop:

:thinking: Keine Zeit zum Lesen, da wird nur gequasselt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wann gibt es Lesezeit?! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“