Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Bei einem Besuch so gut wie nie. Außer vielleicht am Frühstückstisch oder abends mal.

Das Frühstück wollt ihr sicher in eurer Frühstücks-Pension einnehmen, neeeee? :grin: (Gott klingt das fies…, aber mal ehrlich. Zumindest meine halbe Stunde am Morgen brauch ich echt. :joy: hab an dem Messewochenende schon gelitten. Kam erst am Stand zum Lesen und da war der Tag schon so durcheinander, dass ich mich nicht wirklich konzentrieren konnte und voll durch war.)

Agatha Raisin und die tote Urlauberin

Mal sehen, erstmal gucken, was die Gegend so zu bieten hat. Ich brauche morgens einige Minuten meine Ruhe, sonst werde ich grantig :expressionless:

Wenn der Begriff “einige” etwa eine Stunde und mehr umfasst, dürft ihr auch hier Frühstücken.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich bei 80% … ich konnte vorgestern nicht widerstehen und habe wieder bei ein paar Büchern angefragt und eines wurde mir schon genehmigt: “On Off”

Mit Circe bin ich fertig und ich fand das Buch fantastisch. Nachdem ich mich nie viel mit griechischer Mythologie beschäftigt habe, habe ich hier auf sehr unterhaltsame Art meine Allgemeinbildung etwas aufgebessert. Ich bin gespannt, wie du es findest!

1 „Gefällt mir“

hab mir als letztes ein Buch von TIMO LEIBIG aus der Bücherei mitgenommen, nun hat aber mal meine Tochter damit begonnen… mal schauen, wie lange sie durchhält- sie fängt soviele Bücher an die nie zu Ende kommen bei ihr.

wieder ein reserviertes bekommen: 10 Stunden TOT von Ahnhem, bin schon neugierig darauf…

Das hat mir ganz und gar nicht gefallen…

Da sind wir mal einer Meinung.

Dito, der hat mir auch nicht gefallen

Kann mich nur anschließen :blush:

same here

Ihr seid vielleicht kleinlich. Mögt ihr keine 500 Seiten lange Prologe fürs nächste Buch? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Charlotte Link > Die Suche

Auf dem Wunschzettel ganz oben steht nun “Fünf Sterne für dich”.
Also wer es abzugeben hat gerne ne PN an mich (wenn das hier erlaubt ist, habe hier noch nie getauscht etc.).

Schon viel davon gehört, Renegades steht auf meiner WuLi in der onleihe.

Das möchte ich auch unbedingt lesen und habe dafür Punkte investiert. :slight_smile:
Ich merke mir, dass Du es auch lesen möchtest und wenn Du es - bis ich durch bin - noch nicht gelesen hast, schauen wir weiter.

1 „Gefällt mir“

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe von Corina Bomann &
Jagd auf die Bestie von Chris Carter

Als Hördownload oder Buch? Ich warte immer noch auf den Download, bin ganz kribbelig. :grin:

Das dürfte gerne heute hier ankommen. Wird schon sehnsüchtig erwartet :wink:

2 „Gefällt mir“