5 Sterne!
SUCHE MICH NICHT von Harlan Coben
Die LP vom Fund war ja super! Bin schon gespannt
Den 10. Gast möchte ich mir dann hier als Prämie holen - bitte drück mir fest die Daumen, dass ich ihn erwische!! Da hatte mir die LP auch soo gut gefallen, aber Maren wollte mich nicht in der LR haben
Daumen sind gedrückt. Den Plan hatte ich ja auch, nun habe ich es über netGalley.
tja, ich sollte wohl anfangen ebooks zu lesen
Manchmal denk ich mir das auch, aber ich schaffs nicht. In Ausnahmefällen für liebe Leute, Autoren die man “kennt”.
Aber sonst, so auf Dauer für Rezensionen, das klappt nicht. Print drängt sich da immer vor und ohne Print gehts auch nicht
Wenn ich Chroniken der Verbliebenen 3 fertig habe, bin bei 30%, dann liegt Teil 4 bereit.
Ach ja, Spiegelreisende 3 kommt bald
ich denke es wird TOD UM TOD von Stephan Ludwig
Ich musste mich regelrecht durch den zweiten Teil durchkämpfen, ich denke, mir liegt der Schreibstil nicht.
Band 1 fand ich etwas anstrengend. Mal zu ausschweifend, dann wieder schlecht ausgeschrieben Szenen. Bin ja neugierig, wie Band 2 ist …
Wenn ich heute meine gesammelten Rezis abgetippert habe (bin in letzter Zeit sehr unmotiviert, welche zu schreiben ) möchte ich auf jeden Fall
Neon Birds von Marie Graßhoff lesen und endlich Cassardim von Julia Dippel. Und Vicious von V. E. Schwab wartet auch noch auf dem Reader.
Kenne ich irgendwoher Cassardim liegt hier auch noch. Neon Birds bin ich mal auf deine Meinung gespannt
Weiß ich noch nicht, was kann Spiegelreisende toppen?
Hunderte Bücher.
Haha, erstmal sacken lassen. Hab von @MsChili ein paar Leihgaben, da ist bestimmt was dabei.
Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann und endlich Achtsam Morden
Ich fand beide Bücher klasse
Grischa Goldene Flammen und Eisige Wellen liegen hier auf Halde.
ich hab gestern begonnen mit TWO CAN KEEP A SECRET von Karen M McManus
Das habe ich auch gekauft