Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Vorgerückt auf meiner Lese/Hörliste sind:
John Strelecky - Das Cafe am Rande der Welt
Jussi Adler Olsen - Opfer 2117 (HB)
Anna Moretti - Effi liest
Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit (HB)
und sobald der zweite Teil der Arena von Hayley Barker herauskommt, wird das gelesen :open_book:

Mein nächstes Buch wird „Die Schuld jenes Sommers“ von Katherine Webb für eine lb LR

Ich fange gleich mit dem Kinderbuch “Ferris - Ein Kater sieht rot” an. Warte auf den vierten Teil der Zack Herry-Reihe, den ich vor dem 5. Teil lesen möchte, den ich bei Vorablesen gewonnen habe. Mal sehen, ob er rechtzeitig ankommt.

Ich hoffe das ich nächste Woche mit Save us anfangen kann.Und danach liegt noch das Geheimnis der Fjordinsel im Regal, das ich mir im Prämienshop geholt hatte.

Das ist aber auch anspruchsvoller mit dem Wechsel und den Namen^^ ich bin auch nur etwas weiter. Aber es gefällt mir bisher sehr.

Bei mir kommt Der Rosie-Effekt bald dran und Spiegelreisende 2 sobald ich mit Teil 1 durh bin. Außerdem Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle.

1 „Gefällt mir“

Jau :joy_cat:
Aber ich wollte das Buch ja unbedingt haben :woman_shrugging: Ach mal schauen das entscheide ich spontan. Ich mag ja normal so parallel mehrere Bücher zeitgleich lesen nicht…

Ja das stimmt da muss ich auch ganz in ruhe lesen. Aber es ist wirklich interessant und ich will echt gern wissen was mit Kihrin passiert ist.

1 „Gefällt mir“

da sehen wir uns dann :wave: :smiley:

1 „Gefällt mir“

meine 3 nächsten
Das Geschenk - Fitzek
Zorn, Tod um Tod - Ludwig
Du stirbst für mich - James

2 „Gefällt mir“

Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre :heart_eyes:

Die ersten beiden davon werde ich wohl bis zum Wochenende verschlungen haben :blush:

Möchte mal ein bisschen Werbung machen. Auf Lovelybooks macht Steliyana eine Wanderbuchrunde zu “Postscript” von Cecilia Ahern. Bisher sind wir nur zwei Interessenten. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf das Buch und möchte gerne mitmachen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hadere noch mit mir, ob ich es lesen will :smile:

den Fitzek habe ich durch. Zorn kommt dann wohl morgen. Wir liegen also ziemlich gleichauf :joy:

Bin beim Fitzek erst auf Seite 88. Gestern erst um 21 Uhr zum Lesen gekommen und dann viel zu müde gewesen. Habe bis eben vor dem zweiten Aufstehen noch gelesen.

wie findest du ihn?

Ganz gut, aber noch nicht so überragend, wie die meisten seiner Bücher. Es sind zwar viele Fragezeichen in meinem Kopf, so dass ich am liebsten sofort wissen wollen würde, was dahintersteckt, andererseits fehlt mir aber noch irgendwie was. Der psychologische Aspekt kommt für meinen Geschmack auch noch gar nicht heraus. Bin mittlerweile auf Seite 142…

1 „Gefällt mir“

“Die Entscheidung” von Charlotte Link hat mir ganz gut gefallen. Danach habe ich "“Wer Wind säht” von Nele Neuhaus gelesen, und momentan lese ich “Tiefe Wunden” von ihr. Beide Bücher sind/waren auch wieder sehr spannend. Mal sehen, welches Buch es danach wird…

Das lese ich auch gerade mit meiner Tochter. - solange, bis “Plötzlich Pony 4” eintrudelt.

und mein nächstes Buch auf der Liste ist “Der Fund”

Der Fund habe ich letzte Woche gelesen.
Bei mir wird es wohl der zehnte Gast.

Wie fandest du ihn?