Ja. Heute ist sie weg. Eigentlich weiß ich das aus Erfahrung ja auch, dass das nichts bringt. Aber ich wollte es so gerne fertigstellen. Nun muss ich mal schauen, ob ich mich morgen noch einmal daran setze… Heute bin ich nach Arzttermin und Massage zu müde…
Ja dann lieber morgen. Ich kenne das, wenn man etwas unbedingt fertig haben will, aber nicht fit ist. Dann passieren immer die doofsten Fehler. Die man eigentlich besser weiss.
Ich will mich heute Abend auch mal wieder hinsetzen…mal gucken, ob das klappt. Je nachdem wie Rücken etc.mitspielt.
Ein schöner Lauf um den Jägersee, bin mir selbst begegnet
Ich habe heute das erste mal seit fast zehn Jahren wieder gemalt für die Challange hier… Ich habe das immer so gerne gemacht,aber ich habe gemerkt,dass mich das eine Bild unglaublich anstrengt mit meinen Händen… Schade,hätte damit gerne wieder angefangen,aber ich kriege das mit meinen Rheumahändchen einfach nicht mehr hin,aber ein Versuch wars wert,auch wenns nicht so gut aussieht xD
Ich hab dich gestern auch gesehen, du bist bei den Nachbarn 2 Häuser weiter auf den Tannenbaum gehüpft
wie schön, dass du mich gesehen hast
War gestern endlich mal wieder Eislaufen mit meinen Kindern. Bin mir zwar anfangs etwas komisch vorgekommen, da fast keine Erwachsenen dort waren… aber da es richtig Spaß macht manchmal sind wir einfach gemeinsam gegangen. 1,5 Stunden bin ich fast durchgefahren, war richtig angenehm die Temperatur in der Halle. Meine Kinder haben mehr Pause gemacht, als sie gefahren sind… leider hatte mein Sohn nur geliehene Schuhe und hatte Abends dann Blasen.
Eislaufen ist toll, aber ich kann es auch nicht mehr gescheit.
Blasen kann man aber auch mit eigenen Schuhen bekommen…
Das sieht richtig klasse aus.
Der Stoff ist super, die Farbe da ohne knallig zu sein und die goldene Brosche ein Hingucker. (und das Stück freie Haut darunter.)
Irgendwie ist das Teil ein paar Nummern zu groß geworden. Länge und Ärmel habe ich gekürzt. Aber der Ausschnitt ist einfach zu groß. Da habe ich dann in meinem Schmuckkästchen gewühlt und eine Brosche von meiner Mutter gefunden. Nun überlege ich, ob ich oben noch einen richtigen Verschluss anbringe. Aber das muss ja nicht sofort sein.
Sehr schön.
Mit der Brosche finde ich es auch gut.
Ich finde die Brosche auch gut, die peppt nochmal auf
Heute morgen fast allein um den Jägersee gejoggt.
Ich habe diese Woche endlich meinen Schweinehund besiegt und wieder mit Sport angefangen. Meinem Ganzkörper-Muskelkater nach zu schließen, hätte ich es nicht so lange schleifen lassen sollen
Mach langsam!
Was sportelst du?
Ich hab meinen Gymondo-Account reaktiviert und sportel zuhause auf der Matte. Da hat eine 15 min-Einheit schon ausgereicht um meinen Körper kapitulieren zu lassen.
Gestern hab ich Pilze angefangen auszumalen, sind auch radioaktive dabei
Mein Halbmarathon Training habe ich bei 19 km vorzeitig beendet, da es mir zu schnell dunkel wird. Ich mache nächstes Jahr weiter und trainiere mit einem 10 km Plan weiter.