Das war der Grund, warum ich mich letztes Jahr für den Lauf angemeldet hatte.
Das T-Shirt hätte ich auch gern. Aber laufen mag ich nicht
Die gibt es glaub ich zu kaufen. Zumindest gab es die letzten Jahre welche um Internet.
Ich war heute schon wieder im Stoffladen. Nun habe ich Stoff für vier weitere Teile hier. Aber erst muss ich meine Tunika beenden. Dafür muss das Puzzle vom Tisch, aber das beende ich bestimmt morgen. Dann kommt die Nähmaschine raus…
Was ein Stress
Oooh wie schön, ich mag Toy Story, Monster Uni und Nemo/Dorie
Das Puzzle hat mir auch wieder Spaß gemacht.
Wir haben heute ein neues Spiel gekauft. Pointup. Kennt das einer? Geht wieder mal alles schnell und hektisch. Meine Tochter und ich lieben solche Spiele, mein Mann wird da zum Verweigerer.
Das hört sich gut an!
Hast Du noch mehr Tipps?
Habt Ihr eventuell schon die neuen Spiele des Jahres gespielt und könnt etwas empfehlen?
Haben gerade Pointup zum ersten Mal gespielt und ich muss sagen da komme ich schon bei der " einfacheren " Startvariante mit meiner visuellen Wahrnehmung an die Grenzen. Konnte nicht eine Runde gegen meine Tochter gewinnen.
Die neuen Spiele des Jahres haben wir noch nicht gespielt. Wir kaufen momentan höchstens kleine Spiele, da unser Spieleschrank an das Erreichen seines Fassungsvermögens gekommen ist.
An schnellen Spielen bei denen alle gleichzeitig agieren können wir sonst noch Schwarz Rot Gelb und Ligretto empfehlen.
Ähnliche Spiele wie Pointup, bei denen immer eine Karte umgedreht wird und man nur schnell in der visuellen Wahrnehmung und Reaktion sein muss sind hier bei uns noch Burger Party, Avocado Smash, DoDeLiDo und Geistesblitz 2.0 .
Ich kaufe keine Spiele mehr, wir haben 2 Schränke voll
Ich wollte auch keine mehr kaufen, da wir mehr als genug haben, aber ich komme einfach nicht immer dran vorbei.
Dann geht halt ab und an eines der Spiele die wir lange nicht mehr gespielt haben in die Bücherei über. Da können wir es uns ja dann immer mal wieder ausleihen, wenn wir es wieder mal gerne spielen wollen.
Seit Corona darf man keine Spiele ausleihen
Bei uns schon.
Übrigens findet ab heute in Essen eine Spielemesse statt. Und ein großer Teil findet dieses Jahr digital statt. Da ich da bisher noch nie hingekommen bin, ist das sehr cool für mich, da ich dann endlich mal was mitbekomme.
Ich bin auch nur darauf aufmerksam geworden, da ich von Ravensburger eine Mail mit einem Link erhalten habe.
Hier der Link für alle Interessierten:
https://spiel.digital/de/exhibitors/34679/ravensburger---alea?sap-outbound-id=4BA571E92E694D5E3F3A30722A931016EFF27BCD&utm_source=SAPHybris&utm_medium=email&utm_campaign=1877&utm_term=DE_CW43_SpielDigitalEssen2020_Games___Button_Link___GAMES&utm_content=DE
Den Link habe ich auch bekommen werde ich mir auch mal in Ruhe anschauen
Oh, danke.
Da werde ich mal reinschauen. Habe mir mal gerade einen kleinen Überblick verschafft. Heute Nachmittag dann mehr.
Ich habe gestern unbedingt meine Tunika fertig machen wollen, obwohl ich Migräne hatte. Nun bin ich immer noch nicht weiter, dafür durfte ich meine Zeit mit Auftrennen verbringen.
Man sollte mit Migräne nicht nähen, das kann nicht gut gehen
Hoffe heute geht es besser?