Danke, heute habe ich dann kleine Lesezeichen gebastelt, die ich gerne Weihnachten verschenken möchte.
Hoffe die kommen gut an
ich mache heuer mal wieder leere Kalender mit Fotos von den Kindern bzw. unserer Familie für die beiden Omas…
Ich bestelle immer Fotokalender. Ist immer ein gern gesehenes Geschenk.
Meine Mutter bekommt den von meinen Nichten in jedem Jahr und freut sich einen Ast. Als sie ihr mal keinen geschenkt haben, weil sie dachten, Oma will mal was anderes, war sie bitter enttäuscht - und hat ihn dann noch nachträglich bekommen!
ich schreibe sogar bei jeder Seite ein 2-3 zeiliges Sprücherl dazu
Das macht mein Sohn für sich und seine Freundin auch. Mit Fotos von Orten wo sie das Jahr über waren. Dieses Jahr viele Natur Fotos.
Ein traumhafter Lauf im Schnee. Dank der Trailschuhe bin ich nicht ausgerutscht, war trotzdem langsam unterwegs.
In meiner Mittagspause bin ich am Jägersee gelaufen, kein Mensch zu sehen, herrlich.
Ich musste meinen Aggressionen davon laufen.
Ich habe mal wieder zu stricken angefangen. Wird ein Schal werden. Schwierigere Sachen kann ich nicht.
Der erste Satz klingt super, der zweite eher weniger…
Heute Vormittag war mega stressig und nervig. Nach dem Laufen war ich besser drauf
Hoff arg, dein heutiger Tag ist viiiiiiiiieeeel besser!!!
Für Fröbelsterne bin ich zu doof. Das bekomme ich nicht hin.
Meine Mama hat vor Jahren mal welche gebastelt. Die hängen dann immer am Baum. Die muss ich jetzt eh in Ehren halten
Danke dir
Jetzt geht es besser, der Vormittag war wieder sehr stressig. Nun bekommt mein Magen endlich Futter.
Da man bzw. ich Frostbeule nicht mehr so viel raus kann, habe ich nach Jahren wieder mit dem malen begonnen. Erstmal nach zahlen.
Lass es dir schmecken
Danke, anschließend Kekse
Brauche nix backen, an der Arbeit gibt es viel geschenkt.
Ich dachte auch, sieht voll kompliziert aus, aber ist doch einfacher als ich dachte. Man muss nur erstmal wissen wie, aber zum Glück kann man sich heutzutage einfach ein Tutorial ansehen. Mit schriftlicher Anleitung hätte ich das nie hinbekommen
Ich schaue auch immer erst mal bei youtube, ob es irgendwer vormacht oder singt, oder vorspielt.
Früher musste ich mir die Lieder langatmig Ton für Ton auf dem Glockenspiel in der Kita erarbeiten, jetzt hat es sicherlich immer schon irgendjemand dort eingestellt. Auch Spielanleitungen muss ich nun nicht mehr durcharbeiten. Irgendwer hat es sicher schon gespielt und spielt es dort vor. So geht es mir auch mit Bastelanleitungen oder handwerklichen Sachen oder kochen.
Heute muss echt keiner mehr dumm sterben.
Mit meinem Mann bei Nieselregen um den Jägersee, bäh, war trotzdem nett.