Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Kann jetzt meinen Hobbys fröhnen und lesen, Hörbuch hören, stricken, malen und Gitarre spielen da ich schon früher in die Weihnachtsferien kann.

Fein, dann genieß die Zeit.

Habe heute an meinem BuJo für das nächste Jahr gearbeitet. Und ich bin sehr zufrieden :smiley:

Was ist das?

Das habe ich mich auch gefragt und dachte dann, vielleicht Buchjournal?!? :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vllt Bulletjournal?

2 „Gefällt mir“

Obwohl ich auch da erst googlen müsste, was das ist. :grimacing:

Hab bald mein Waldtiere Heft fertig gemalt, dann kommen Fische dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe überlegt, ob ich mir das Malbuch auf vorablesen holen soll. Aber ich denke, das überlasse ich lieber Kindern, die Rechnen üben wollen. Im Kopf geistert mir das Malen von Erwachsenenmalbüchern immer mal wieder rum.

1 „Gefällt mir“

Ein schöner Lauf allein im Wald :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es ein nasser Lauf allein im Wald. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: nicht schön. Ich bin am Sonntag nass geworden.

Ein Bullet Journal. Quasi ein selbst gestalteter Kalender mit allerhand anderen Dingen drum und dran. Zum Beispiel tracke ich da meine gelesenen Bücher und so was.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Inspiration Waldtiere von EMF fertig gemalt.
Als nächstes Heft kommt Atlantis dran.

3 „Gefällt mir“

Ich male gerade einen Bahnhof mit Dampflok.

2 „Gefällt mir“

Selbst, oder Malen nach Zahlen?

Malen nach zahlen. Ich habe zwei Bilder beim aufräumen gefunden. Die lagen zwischen anderen Malutensilien auf meiner Vitrine. Der Bahnhof und eine Motorradszene. Die Farben waren zwar eingetrocknet, aber ich habe einfach ähnliche zusammengestellt. Habe viele Acrylfarben, da ich auch so male.

2 „Gefällt mir“

Hab ich heute begonnen :jigsaw:

6 „Gefällt mir“

Da dieses Wochenende keines der Kinder zuhause ist, ist mein Hobby Geschenke :gift: einpacken :smiley:

2 „Gefällt mir“