Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

cool, ich wusste gar nicht, dass es von FRIENDS Lego sachen gibt :smiley:

Thread* :smiley:

Ich auch nicht. Aber ich schaue zur Zeit mal wieder die Serie und kann dann also demnächst meine liebsten Szenen nachspielen :wink:

Ich habe mal vor vieeeelen jahren die komplette Box von meinem Mann geschenkt bekommen und hab dann aber irgendwann aufgehört zu schauen, weil es mir dann ZU Viel wurde :wink:
Könnte ich mal weiterschauen…

1 „Gefällt mir“

ZU viel Friends?! Das geht doch gar nicht :rofl:

2 „Gefällt mir“

:grin:Oh danke. Habe ich gar nicht gemerkt.

1 „Gefällt mir“

najaaa… schon… wenn man tagelang NUR Friends schaut :wink:

2 „Gefällt mir“

9:30 Uhr, :chipmunk: allein am See :athletic_shoe::athletic_shoe:

3 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es seit diesem Jahr keinen Sperrmüllabfuhrtermin mehr. Jetzt haben die Leute einen neuen Trend. Steht immer mal wieder an den Häusern was zu verschenken. Wird auch ganz gut angenommen.

Ja. Wir haben da mal einen alten Bürostuhl her. So verstaubt. Wie der war, haben wir den in der alten halle von der Arbeit meines Vaters gelassen.

Obwohl es bei uns noch Sperrmüllabholung gibt, habe ich mit meiner Schwester beschlossen, dass wir - wenn es mal richtig schön ist - auch einen Tisch vor die Tür stellen mit allem, was aus den Schränken muss. Zum Verschenken und jeder kann mitnehmen, was er brauchen kann. Besser als wegwerfen! :slight_smile:

Ich find das auch gar nicht verkehrt, solange sich jemand “drum kümmert”, sprich den Rest, den niemand haben möchte, nach ein paar Tagen wegräumt. Wir haben auch vor unserem Umzug viel ausgemistet und die Sachen zum Verschenken vor die Tür gestellt. Jeden Tag kamen ein paar neue Sachen dazu, dafür flog dann der Krempel, der nach Tagen immer noch in der Kiste rumkullerte, in den Müll.

Allerdings hatten wir damit auch nicht ganz so schöne Erfahrungen: Die Kiste mit den Büchern, die ich rausgestellt hatte, war innerhalb von ein paar Minuten weg- und damit meinte ich die gesamte Kiste, nicht nur den Inhalt. Entweder hat sich jemand wirklich für alle Bücher interessiert (was ich mir irgendwie bei der Vielfalt der Bücher nicht vorstellen kann) oder er hat sie mitgenommen, um sie selbst zu verkaufen. Fand ich dann doch ärgerlich, weil das ja nicht der Sinn der Sache war (und ich mir zu allem Übel noch eine neue Kiste suchen musste- die ich ja eigentlich für den Umzug brauchte :sweat_smile:).

Wir werden wohl, wenn die Zahlen mal irgendwann wieder besser werden mit unserem Kram auf den Flohmarkt gehen, denn wegwerfen wollen wir es auch nicht, dafür ist vieles noch top.

Um 10 Uhr nix los am See :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Macht noch jemand gerne Yoga hier? Ich finde das entspannt außerordentlich gut. Man geht morgens gleich entspannter in den Tag, wenn man davor eine halbe stunde yoga gemacht hat :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Yoga überhaupt nicht. :hugs: Aber mein Mann vermisst seinen wöchentlichen Yogakurs sehr.

Im letzten Jahr hatte ich mich zum Qigong angemeldet. Aber nach 4 oder 5 Mal kam im Herbst der Lockdown…

Und ich werde, wenn der Lockdown vorbei ist, wieder einen Meditationskurs belegen, damit ich damit mal wieder starte. Im Moment machen mein Mann und ich Progressive Muskelentspannung nach CD. Der Kater liegt währenddessen auf meinem Mann. Die ersten beiden Male ist er irgendwann genervt aufgestanden, weil mein Mann laufend dafür gesorgt hat, dass er wackelt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Boah neee, damit kannst du mich jagen :see_no_evil:

9 Uhr am See, nur ich und das Geschnatter der :duck::duck:

4 „Gefällt mir“

Durch das schlechte Wetter ist bei uns auch niemand unterwegs.
Wir waren auch alleine :dog::dog2:

2 „Gefällt mir“

Ich hab endlich mal wieder mit meinen Sporteinheiten zuhause angefangen. Durch den Wasserschaden hatte ich leider in den letzten Wochen keinen Platz mehr dafür.

3 „Gefällt mir“