Hab meinen Lauf wieder morgens erledigt. Nur eine Handvoll Menschen, somit freie Bahn gehabt.
Ich gehe nun mal ne Runde walken. Bis zur Pfalzgrafenstein und zurück. So kann ich wieder bischen Frischluft tanken, bevor es beim Lesemarathon weiter geht.
Um 9 Uhr gelaufen, auf 8 km 2 Spaziergänger, so soll es sein
Ich habe das sketchnoten für mich entdeckt und versuche jetzt jeden Tag eine kleine Skizze zu zeichnen. Meistens versuche ich den Tag irgendwie zusammen zu fassen.
Kannte ich gar nicht, sieht aber interessant aus.
Musste auch gleich mal schauen was es ist. Wäre bestimmt was für unsere Tochter, die später mal Kommunikationsdesign studieren will und den lieben langen Tag malt.
Ich hab es für mich direkt wieder verworfen, weil ich überhaupt nicht malen kann.
Heute bin ich erst um 16 Uhr zum Laufen gekommen, wieder wenig Menschen unterwegs gewesen.
11 km mit meinem Mann Nähe Schwabach gelaufen, kein Mensch zu sehen
Sonntagmorgen um 9 Uhr, meine Laufstrecke am See war Menschenleer
Ich selber habe es jetzt noch nicht bei einem Vortrag oder so benutzt, aber das soll sehr viel beim Merken helfen. Ich kann es nur empfehlen.
Ich auch nicht
Muss man aber auch nicht können, es geht darum das du deine Gedanken auf Papier bringst und keine Kunst.
Das “Alphabet” ist hier Kreis, Rechteck, Dreieck, Linie und Punkt, damit kann man quasi alles zeichnen.
Ich mache neben dem Lesen Leichtathletik, und spiele Instrumente.
Welche denn?
Klarinette und Klavier. Unterricht habe ich aber nur noch mit der Klarinette.
Kreatives Upcycling ist ein schönes Hobby. Es lassen sich viele Dinge einfach neu gestalten und wiederverwenden, bevor man sie wegwirft. Ist auch gut für die Umwelt
Ja finde ich auch gut.
Nur das ganz viele Menschen jetzt nicht mehr „Müll wegwerfen“ sagen, sondern „Wertstoffe recyceln“ finde ich ausgesprochen schade. Damit redet man sich doch nur irgendwas ein.
Dank dieses Geburtstagsgeschenkes hab ich jetzt ein neues altes Hobby. Als Kind hab ich Lego geliebt, mal sehen wie lange ich jetzt dafür brauche
Quasseln die auch so viel? Vor allem Phoebe?
Na ich hoffe doch Der Gesang ist auf jeden Fall einmalig!
Ich müsste den Threat dreimal lesen, bis ich verstanden habe, dass da die Serie gemeint ist.