Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Ich finde die recht realistischen Größenverhältnisse ehrlich gesagt ziemlich cool. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid witzig. Ich verstehe nur Banhof. :grin:

5 „Gefällt mir“

Aber ich mag Pikachu :joy: Das darf man nicht einfach so verstecken!

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier eins neben mir stehen, ohne Versteck! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Lebensgroße Figur ausm EMP zuhause ^^ Und Hedwig und Shenron und Thanos

Das hab’ ich auch und mag es echt gerne. Die verschiedenen bunten Farben machen das Motiv einfacher - für mich ist das nix, wenn alles nur aus gefühlt einem Farbton besteht.:laughing:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid ganz schlimme Puzzfluencer. Ich bin kurz davor, das blöde Ding shoppen zu gehen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

So, und jetzt bitte für Normalsterbliche: WO Finde ich Pikachu? (das ist nämlich der einzige, den ich kenne :rofl:)

4 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Linke Ecke unten, 6 Puzzlestücke nach rechts, 11 nach oben.

6 „Gefällt mir“

Du hast mich damit gerade sehr zum Lachen gebracht. :joy:
Sehr goldig!
Und es zeigt mal wieder: nichts geht über Pikachu! :heart_eyes:

Was mir an dem Puzzle mit am besten gefällt: nur Pokémon aus der ersten Generation!!! :tada:

6 „Gefällt mir“

Old but gold :heart:

2 „Gefällt mir“

Die Farben sind echt toll. So konnten meine Kinder auch gut mitmachen. Ein 1000 Puzzle ist ja nicht schnell gemacht, aber es wurde zu einem Familienprojekt. Jeder der vorbeilief, fand ein weiteres Stück.

3 „Gefällt mir“

Also mir gefallen ja Rossana und Ultrigaria am besten…

das. :slight_smile:

Naaaaa, direkt unter Glumanda :D. Spaß. Pikachu ist das kleine Gelbe da unten, das mit seinem einen Ohr, den…ähm…unteren Bereich von Glumanda abdeckt.:sweat_smile:. Quasi wie ein Feigenblatt. Und damit ist Pikachu fast neben seiner eigenen Entwicklung von Raichu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohje. Ich könnte noch mit Olaf und Simba dienen, hier kommt meine Disney Seite :smiley:. Aber es ist schön, solche netten Geschöpfe und Helden udn Bösewichte und und und… zuhause zu haben, oder? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für die detaillierte Beschreibung, so konnte ich ihn tatsächlich finden :smiley:

Der ist aber auch wirklich ober-niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, DAS Pokemon. Aber DER Pikachu, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

jetzt verstehe ich nur Bahnhof… :open_mouth: :rofl:

Nein. Das Pikachu.