Nöp, das.
Huch! Zwei doofe, ein Gedanke.
Nöp, das.
Huch! Zwei doofe, ein Gedanke.
Selber doof.
Dazu kann ich nur eins sagen: Komm und schnapp sie dir
Ja, jetzt brauchen sie nur noch den richtigen Platz xD Denn in der Bibliothek ist für die 4 kein Platz mehr
Mich hat es gestern direkt animiert, ein Puzzle zu kaufen, wenn auch mit Katzen anstatt Pokemon
Bei mir stapeln sich die Puzzle gerade, weil ich seit 4-6 Wochen an einem 2.000er Drachenpuzzle sitze.
Wann ich dazu komme, das Puzzle auszupacken ist die andere Frage…aber es wollte unbedingt mit mir kommen, eigentlich war ich wegen ganz anderer Sachen im Buchladen…
8:30 Uhr alleine am See
Pikachu ist tatsächlich das einzige Pokémon, das ich namentlich kenne. (War das Pokémon richtig, oder heißt es der?)
DAS ist richtig ^^ Wobei das Pikachu von Ash ein Junge ist. ich habe irgendwie immer nur Mädchen wenn ich eins fange
Ich selber spiele kein Pokémon. Einige in meiner Klasse tun es, und ich habe auch schon streamer beim Pokémon spielen gesehen. Also: Verzeiht meine Unwissenheit
Alles gut ^^ Ich bin damit groß geworden und gebe es gerade an die “nächste” Generation weiter. Die Kröte ist begeistert davon “Darf ich Pikachu spielen?”
Siehst du, deshalb wird pikachu für mich immer ein “er” sein
Und jedes Männliche Pikachu ist für mich ein “Puka” xD Weil Ash mal einen Trainer mit nem blauäugigen Pikachu getroffen hat und das hieß PUKA. Ich liebe diesen Namen! Mein Pikachu aus der gelben Edition hieß immer so. Und mein aktuelles heißt Puki, weil es halt ein Mädchen ist xD Es ist einfach IMMER ein Mädchen -.-
Gib mal bitte Bescheid, wenn du mit Mario startest, ich bin unfassbar gespannt, wie du das Puzzle findest.
Ich hoffe, dass ich meine Drachen in den nächsten 14 Tagen beende.
Den Namen „Puka“ habe ich irgendwo schon mal gehört… in irgendeinem Buch… als Tiername…
Echt? Ich kenn ihn tatsächlich nur aus der Serie ^^
Das kann auch sein. Mir fällt einfach nicht ein, woher ich es kenne…
Ha, mir fällt es ein! Ein Puka ist ein Wesen von Sarah J. Maas. Im ersten Band von Das reich der Sieben Höfe, trifft Feyre auf einen. Er verwandelt sich immer in das, was man sich wünscht. (Also das genaue Gegenteil von einem Irrwicht aus Harry Potter.) Damit lockt er seine Beute in sein Versteck.
Ich bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob man es Puka, oder Pucka schreibt. Ich glaube ersteres…