Allein das Gefühl am Handgelenk und das Leuchten
Ah, okay. Meine alte Uhr hat bei jeder Bewegung meines Handgelenkes geleuchtet. Bei der neuen muss ich aktiv einen Knopf drücken, damit sie leuchtet. Das Gefühl am Handgelenk war für meinen Mann auch erst ungewöhnlich.
Meine Uhren lassen sich umstellen. Ich kann also z.B. das Einschalten, also Aufleuchten, beim Zubettgehen ausschalten.
Wir haben als Familie ein Puzzle gemeinsam gestartet und zwar ein 1000 Teile Puzzle zu Pokémon.
Leider haben meine Männer nicht immer so Lust und deshalb sitze ich manchmal doch alleine dran.
Komme gerade vom walken, auf 7 km war ich alleine auf meiner Seerunde
Dabei „Mörderische Masche“ gehört. Ich habe schallend gelacht, gut, dass sonst kein Mensch unterwegs war
Bin gerade bei „Das siebte Mädchen“, danach sind die Maschen dran. Freu mich schon darauf.
Heute Nordic Walking, Adidas Training, Rudergerät und an die Stange gehängt.
Klimmzüge und Beine heben geht damit auch.
Das Teil hängt im Türrahmen.
Gegenwind bei bergauf radeln ist gemein
6 Minuten Unterschied zur Hinfahrt.
Neben dem Lesen tanze ich gerne
Das ist ein schönes Hobby
Machst du das „nur“ zuhause?
Ne ich Tanze bei uns im Verein, aber auch zu hause.
Nach 10 Tagen Pause hat das Joggen heute gut geklappt. Ich habe 7,5 km geschafft. Es hat mich außerdem gefreut, dass ich allein auf der Strecke war.
Wir haben vor Kurzem festgestellt, dass wir ein Ravensburger Outlet in der Nähe haben. Da wollen wir später mal hin. Ich brauche Puzzle Nachschub für meine Hörbücher.
Ich war alleine wandern und hatte Glück mit dem Wetter. Gerade zurück gekommen, fängt es an zu regnen.
Hier regnet es mit kleinen Unterbrechungen durch. Der Kater kam gerade schön nass wieder.
Es wechselt ständig mit Regen und Sonne.
Mein Mann hatte Glück bei seinem Traillauf, nur ein bisschen Regen.
Wir sind nass geworden vom Ravensburger zurück bis zum Auto. Den Rest des Tages haben wir es uns gemütlich gemacht. Jetzt regnet es weniger, sodass sogar der Kater sein Revier kontrollieren konnte.
ich baue gerade ein LOST PLACES Puzzle
Welches? Davon habe ich auch welche in meiner Wunschliste.
Ich mache gerade ein 1500er Disney. Fünf Stück habe ich mir Samstag geholt.