Heute seit langem mal wieder die Hanteln hervorgeholt und im Wohnzimmer mit DVD Training gesportelt.
Ein schöner Lauf am See, kaum jemand unterwegs um 9 Uhr.
Geputzt und gespült habe ich vorher, Wäsche brummt die 2. Maschine. Nach dem duschen schäle ich Kartoffeln und schnippel den Weißkohl.
Fleißbienchen
Ich nutze die freien Tage
Ich entspanne heute. Sobald ich nur eine Kleinigkeit mache, meckert mein Kopf. Gleich geht es ins Kino. Im Moment laufen so viele Filme für uns, dass wir locker 3x in der Woche gehen könnten.
Und im Kino hälst du es aus? Ich könnte mit Kopfschmerzen nicht Filme gucken.
Viel Spaß.
Das lenkt mich meistens so ab, dass ich dabei richtig tief entspanne. Ich bin früher immer ins Kino, wenn mir die Welt über den Kopf gewachsen ist.
Komplett in eine andere Welt eintauchen, abschalten und schon war alles viel besser.
Aber ich liebe das Kino auch. Mein Hauptstudienfach war Film-, Fernseh-, Theaterwissenschaften.
Dann verstehe ich es. Kino ist für mich keine Entspannung, da sitze ich lieber auf der Couch und kann den Film pausieren, wenn ich müde bin oder was anderes machen will.
Ich habe nun genug entspannt am PC und wusel weiter. Spülmaschine aus- und einräumen und 2 Blusen bügeln, danach Wäsche rein holen. Eventuell noch Quitten verarbeiten, mal sehen.
Unser Rudergerät ist toll, wir sitzen jeden Tag dran.
Ich bin gejoggt
Lange her, das letzte Mal
Spuren im Schnee waren nicht mehr möglich, auf den Wegen war alles weg getaut
Gejoggt, Krafttraining und Rudermaschine
der Sonntagabend wird mit der Nase im Buch verbracht
Nächstes Jahr möchte ich an einer Laufveranstaltung teilnehmen. Ich bin noch am schauen, was mir am besten gefällt. Der Tiergartenlauf wird voraussichtlich im Februar zur Anmeldung da sein.
Mich interessiert auch der Baiersdorfer Krenlauf.
Ich habe echt das Gießen von Kerzen für mich entdeckt. Ich habe da total viel Spaß dran und bastel so eine Menge Weihnachtsgeschenke für meine Familie. Nachdem ich das erste Kilo Wachs super schnell aufgebraucht habe, habe ich mir jetzt 5kg bestellt und zwei neue Formen. Ich bin selber nicht so der Kerzen-Fan, aber als kleines Mitbringsel sind die wirklich super.
Ansonsten brauche ich gerade viel Beschäftigung für meine Finger, deswegen häkel ich ein Katzenbett. Mal gucken, ob das was wird
An Weihnachten hab ich es 2x geschafft zu joggen. Nach 2 wöchiger Pause ging es nicht sehr schnell.
Morgen Vormittag plane ich zu joggen und traditionsgemäß am 31.12. + 01.01., das Jahr laufend verabschieden und begrüßen.
29.12.
Bin zurück vom Laufen, war nichts los im Wald. Den Berg hoch hat mein Mann mich begleitet, das war dann leichter für mich zu bewältigen.
30.12.
Im Sonnenschein gejoggt und es war nichts los
05.01. bereits 3x gejoggt im neuen Jahr
06.01. Naß geworden beim walken
Sonne und Regen im Wechsel beim Joggen, dafür war ich alleine am See
10 km gejoggt in 65 Minuten
Schaut mal was ich gerade gekauft habe:
https://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-59991-Charles-Frederick/dp/B0BDD7W4Y1/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3ICNIOOVOGWOW&keywords=Puzzle&qid=1676717912&refinements=p_n_feature_three_browse-bin%3A61072187031|61072207031%2Cp_n_feature_browse-bin%3A369474011&rnid=369469011&s=toys&sprefix=puzzle%2Caps%2C150&sr=1-10
Das ist ja schön
Sehr niedlich, auch die Buchtitel
Das habe ich auch auf meinem Wunschzettel. Scheint es jetzt nur noch bei Drittanbietern zu geben. Viel Spaß damit. Das ist so schön.
Das ist toll. Muss ich sofort meiner Schwester schicken, die liebt sowas auch.