Neben dem lesen gehe ich gerne spazieren, backe oder häkle gerne.
Und zur Entspannung habe ich mit meiner Tochter Diamond Painting entdeckt
Ich habe heute versucht 15 km zu joggen.
Nach 7 km meckerte mein linkes Knie, ich bin dann
8 km mit Gehen und Laufen nach Hause gekommen.
Nun mache ich eine Laufpause bis Samstag, es war etwas viel um Februar. Mein Wettkampf ist erst im April, ich habe genug Zeit fürs Training.
Gute Besserung, deinem Knie!
Danke, ist einfach überlastet, wird bis Samstag sicher wieder fit sein.
Dir auch, es muss doch mal ein Heilmittel geben für deine Migräne Attacken.
10 km geschafft
Ich hab letztens beim Aufräumen ein Malen nach Zahlen wiedergefunden, bei dem ich damals glaub ich durch Urlaubsplanungen abgestorben bin. Spontan Lust gehabt und so gut es ging weitergemalt… nach 4 Jahren waren einige der Farben doch etwas bis sehr trocken, ließen sich aber halbwegs mit Wasser wieder aktivieren.
Jedenfalls… bin wieder angefixt. Hab mir erstmal ein billiges bestellt, aber man merkt halt doch den Preisunterschied zu obigem Ravensburger.
Hab allerdings dann mal eins von Schipper bestellt, die sollen ja auch gut sein, preislich ähnlich, Karton und Vorlage machen auch qualitativ den Eindruck wie bei Ravensburger, aber bevor ich die Farben öffne, beende ich trotzdem den Chinakram.
Und naja… und dann hab ich mir trotzdem heute noch zwei reduzierte von Ravensburger bestellt.
Als hätte ich nicht noch Unmengen an Häkelprojekten in der Pipeline bzw. schon angefangen
Ich sollte mir vllt mal wieder 'nen Fuß brechen, dann käme ich mal wieder zu sowas xD
Ich hab mal Malen nach Zahlen mit eigenem Bild gemacht. unser Kind mit einem Jahr, als Portrait für die Großeltern. War in schwarz weiß, wurde mega. Hängt heute noch bei ihnen.
Grins, typisch die Idee von dir
Ich hoffe, du findest auch ohne einen Bruch Zeit für deine Hobbys.
Das klingt ja interessant. Kann man sich das denn irgendwo machen lassen?
Das ging damals über Ravensburger.
Auf jeden Fall eine coole Idee.
Ich schreibe sehr gerne meine eigenen Geschichten - Dark Fantasy Romane sind meine Leidenschaft. Leider geht das recht langsam voran.
Wohnzimmer Trampolin ist super, da machen Übungen noch mehr Freude.
Mein heutiger Lauf war um 9 Uhr, kaum jemand unterwegs gewesen auf meiner See-Runde.
Ich hatte zum Schluss Probleme nach Hause zu kommen, ich musste dringend aufs Klo
Meine Klamotten habe ich gleich in die Waschmaschine 🫢
Ich habe mir das Lego Set Friends The Apartments gegönnt und bin da jetzt immer wieder fleißig am Aufbauen. Mit dem Apartment von Joey und Chandler bin ich auch schon fast fertig.
Gibt es Ente und Gans?
?? Hab’s jetzt als Suchbild genommen. Wo siehst du Ente und Gans?
Ich denke, das war eher eine Frage, ob Ente und Gans (eigentlich: Ente und Huhn) im Lego-Set enthalten sind Und da ein Küken auf dem Tresen sitzt (fast unsichtbar, weil es auch weiß ist), wird die Ente vermutlich auch mit dabei sein
Huhn🤦♀️ stimmt. Hab zu lange nicht mehr Friends geschaut.