Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Hab nochmal bei Licht ein aktuelles Foto meiner Stickarbeit gemacht. Mit viel Fantasie kann man ein Profil erkennen :wink:

5 „Gefällt mir“

Wie geht’s voran?

1 „Gefällt mir“

Nach einem langen Arbeitstag tut das Workout auf dem Trampolin gut.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt eine längere Pause eingelegt, waren viel unterwegs und da bin ich nicht dazu gekommen.

Ist zu eh zu warm für Peter :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein inneres Kind hatte jede Menge Spaß:

11 „Gefällt mir“

:smiley: cool, viel Spaß dabei

Ich bin schon fertig. Das ging super schnell. Hat aber auch Spaß gemacht…

3 „Gefällt mir“

Auf dem Hometrainer Rezensionen schreiben, diese verteilen, Buch lesen und dabei Geräte aufladen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Bin ja seit ner Weile wieder von Malen nach Zahlen angefixt und da ich welche mit großen Flächen nicht mag, weil mir das einfach wenig Spaß macht, hab ich mir ein extra fummeliges ausgesucht. Hat ewig gedauert, aber Laune gemacht :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Sehr fummelig 🫣 gut gemacht, ich lobe deine Geduld

1 „Gefällt mir“

Das sieht ganz toll aus.:clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher noch nichts unter dem Thema gepostet, deshalb werde ich mich erstmal allgemeiner halten im Bezug darauf, was neben dem Lesen meine Hobbys sind :slight_smile:

Aber Hallo erstmal!
Meine anderen Hobbys sind primär Krafttraining - auch wenn man, wenn man mich sieht nicht davon ausgeht - und Kochen. Zudem mag ich es Urlaube zu planen, auch wenn ich sie dann nie antrete, irgendwie finde ich das immer „beruhigend“ :see_no_evil:

Kannst du das nicht zum Beruf machen?

2 „Gefällt mir“

Die habe ich als Kind so gerne gemacht, bei deinem Bild kriegt man richtig Lust wieder loszulegen. Gibts Marken, die du empfehlen würdest?

Eigentlich schon, derzeitig strebe ich allerdings eher einen Job als Lektorin an.
Ich merke es mir aber mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder verwendest die Recherchen für Bücher, die du schreibst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ravensburger und mittlerweile sogar noch lieber Schipper. Letztere gefallen mir mehr, weil es für meinen Geschmack schönere Motive (also an sich und vom Detailgrad) gibt. Das da oben ist aber Ravensburger, vermutlich das Fummeligste von denen :sweat_smile:

Die Farbqualität fand ich bisher sogar besser als Ravensburger - hab aber gerade erst mein 2. der Marke - siehe unten- angefangen. Das erste war aber auch ziemlich groß.
Dazu: Sie sind zwar auch nicht billig, aber bisschen günstiger zu bekommen… beim großen A hab ich immer mal welche reduziert gesehen und musste mich öfter von nem Spontankauf abhalten.

Der Vordruck ist bei beiden schön scharf… ich hab hier auch so ein billiges angefangenes Chinateil rumfliegen, wo ich nicht weiß, ob es je vollendet wird. Macht einfach keinen Spaß. Farbe doof, matschiger Druck… und die labberige Leinwand ist auch nicht meins. :-1:

1 „Gefällt mir“

Danke, da werde ich mich mal umsehen :paintbrush:

Ich hab mir zu Coroni-Zeiten eins bestellt gehabt, bei so nem No name-Anbieter (dank Dauerwerbung auf Instagram :see_no_evil:), der dir auch eigene Fotos als Malen-nach-Zahlen ausdruckt. Grässliche Qualität, die Farben waren superschnell eingetrocknet, die Pinsel konnte man nicht als solche bezeichnen und die Zahlen konnte man oft nicht lesen, weil die Druckqualität so schlecht war (andereseits aber immer durch die Farbe durchgeleuchtet hat, sodass man nochmal drüber pinseln musste und die Farbe zum Schluss nicht für alle Flächen gereicht hat).

1 „Gefällt mir“