Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Jaaah, das klingt so ähnlich wie besagter Chinamüll… man lässt sich da tw. vom guten Preis verleiten, gibt auch echt schöne Motive (also von der Vorschau her), aber man ärgert sich am Ende halt doch :confused:

3 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder Keyboard gespielt :musical_keyboard:

7 „Gefällt mir“

Auch im Urlaub Workout im Wohnzimmer gemacht :person_cartwheeling:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir ein Diamond Painting gekauft. Ich puzzle ja normal nur,aber ich fand das Motiv so unglaublich toll (so ein süßer Drache),dass ich irgendwie nicht widerstehen konnte. Ich bin gespannt,wie es mir gefällt und vor allem,wann ich das dann mal mache xD

2 „Gefällt mir“

Ist es dein erstes Diamond Painting?

Ich habe das letztes Jahr zum ersten Mal gemacht.

Zum Beginn gabs zwei Mandalas, bei denen nur ein paar Linien mit Sternchen besetzt wurden.

Habe mir im Action letztens das erste Mal ein Bild besorgt, dass komplett aus Sternchen besteht. :see_no_evil:

Jepp,das wird das erste sein. An sich begeistert mich das auch nicht,aber ich fand das Motiv eben soooo toll.

7 „Gefällt mir“

Das ist echt knuffig! :heart_eyes:

Bin gespannt, was du von deinen Fortschritten berichtest!

Ja oder? Ich hatte mich einfach in das Motiv verliebt und daher musste ich das haben xD Mal sehen,wie ich das dann hinbekomme. Ist als Anfängerin,die das noch nie gemacht hat vielleicht nicht das einfachste Motiv,aber egal. Der ist so niedlich xD
Und ich berichte ^^

Mit irgendwas muss man ja starten. :wink:

Kleiner Tipp: nicht die komplette Folie abziehen, sondern immer nur den Teil freilegen, den du gerade machen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp,werde ich beherzigen,wenn ich damit anfange =)
Wird aber sicherlich noch etwas dauern. Aber ich werd auf jeden Fall mein Ergebnis zeigen =)

4 „Gefällt mir“

Süß :heart_eyes: viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Training für einen 10 km Wettlauf beginnt wieder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da ich aus gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren aufgegeben habe, bin ich jetzt auf ein neues Gefährt umgestiegen. Eine Can-Am Ryker. Es fiel mir schwer von meiner Gladius Abschied zu nehmen :disappointed_relieved:, aber bevor etwas schlimmes passiert ist es besser so. Auf der Can-Am Ryker fahre ich wesentlich sicherer und es bringt auch viel Spaß.

5 „Gefällt mir“

Mein Stickbild von Peter Pan nimmt langsam Gestalt an. :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Wollte schon wieder nachfragen :blush:

1 „Gefällt mir“

Musste ich erstmal googeln :grinning:. Dann allzeit gute Fahrt.

Ich auch, habe ich noch nie gehört

1 „Gefällt mir“

Ja, die Can Ams fahren auch bei uns einige herum. Wir fahren immer noch Motorrad, zwar nicht oft aber wenn- dann macht es Spaß (aber immer die Angst im Hinterkopf fährt mit)…

Dann gute Fahrt.
Schön, dass du vernünftig gehandelt hast.

Dank Adidas habe ich 1 Jahr die Calm App umsonst und durch meine Krankenkasse 1 Monat Yoga easy