Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Sport mit dem Verein gleich, 1 Stunde
Koordination-Konditionsworkout

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen aufgeregt wegen morgen, mein erster Schnee Traillauf in den Bergen.
Ich starte morgen um 10:30 Uhr bei Kaiserwetter :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

@Invisible_Nobody

Du joggst? Cool und das in deinem Alter. Definitiv besser als zocken :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich nehme an Läufen gegen Gewalt teil, und laufe mit Klassenkameraden/Freunden. Meist 5km aber ziel sind 10km. Ich habe aber grade eine Muskelverspannung deswegen tut Rennen, Springen und sonst recht viel weh, und mit dem Wetter grade ist das auch nicht spaßig bei uns, die Wege sind so nass und mit Wasserfesten Schuhen und dicker Kleidung joggen macht halt viel weniger Spaß. Aber trotzdem noch cool.
Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich jogge auch am liebsten in kurzer Hose und
T-Shirt. Das anziehen dauert in Winter so lange :rofl:

Mich bremst mein Infekt aus :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mich bremsen die schweren Klamotten, man ist viel langsamer mit winterklamotten das nervt mich auch.

Erster Lauf seit 2 Wochen, ging relativ gut, 7 km

2 „Gefällt mir“

Ich musste auch nach exakt 7km abbrechen :grinning: (leider)

Ich hätte noch länger laufen können, aber das Mittagessen wäre mir sonst zu spät geworden

Ah ja, der Hunger… bei mir war‘s der Schuh der gedrückt hat. Danach musste ich zurückgehen damit es nicht so schmerzhaft war.

10 km heute Vormittag gejoggt, seit langem mal wieder, vorher im Wahllokal gewesen

1 „Gefällt mir“

8 km :athletic_shoe::athletic_shoe:, es war nicht viel los um halb 10.
Es macht Spaß, mit weniger Gewicht zu joggen bei herrlichem Sonnenschein :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Petersilie und Schnittlauch gesät, ein paar Pflanzen etwas ausgeputzt, die schöne Luft und das herrliche Wetter genossen.

Gleich schmeiß ich noch mal die Waschmaschine an, aber das seh ich weniger als Hobby, den Garten schon!

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch das schöne Wetter genossen und schon mal verschiedene Gemüse und Blumen in meinem Minigewächshaus vorgesät. Bin schon gespannt, was daraus kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Ende Februar ein kleines Champignon-Set gekauft und gleich gestartet. Ganz winzige Champignons sind schon da! Ist insgesamt teuer, aber die Freude dran unbezahlbar!

Obwohl ich gemerkt habe, dass selbstgezogene Gemüsepflanzen bei mir nicht so werden, wie sie sollen, hab ich auch mal wieder Chilis und Paprika in Anzuchtschalen.

Mein Kräuterbeet ist mit Petersilie, Schnittlauch und Hängerosmarin voll, wenn Schnittlauch und Petersilie aufgehen. Göga macht mir noch eins für Minze, Rosmarin, zwei unterschiedliche Thymiansorten und Basilikum. Liebstöckel sitzt in einem Pflanzstein. Noch ist die Möglichkeit und der Platz da.

3 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche auch schon, unter der Aufsicht meines Vaters, Tomaten und Paprika gesät. So feine Arbeiten kann er nicht mehr so gut machen und ich helfe ihm gern. Hat er was zu tun und langweilt sich nicht. Er hat sie jetzt in Obhut und kümmert sich, bis wir sie versetzen müssen

2 „Gefällt mir“

Werde ich am Wochenende auch tun.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich kaufe meine veredelten Tomatenpflanzen beim Gärtner Ende April, dann werden sie im Tomatenhaus eingepflanzt. Wie jedes Jahr.

1 „Gefällt mir“

endlich ist das Puzzle (Kappadokien) fertig geworden, ich habe es mir gekauft mit 1000 Teilen habe aber nicht gewusst- dass es so spezielle Teile sind, die irgendwie alle eine andere Form haben und dann auch beim Übergang usw. nicht zusammen passen usw.
Es war wirklich eine große Herausforderung bis zum Schluss!! Aber jetzt ist das schöne Bild fertig und es kann an die Wand gehängt werden…

4 „Gefällt mir“

Gestern bin ich in kurzer Hose und T-Shirt gejoggt, es war sehr warm und ich anschließend patschnass, das Dinkelradler anschließend hat gezischt :laughing:

1 „Gefällt mir“