Die sind ja schön
Sehr hübsch, toll gemacht
Danke euch
Was hast du denn für lange Arbeitszeiten
Die sind ja süß
Bei Spätschicht bis 20 Uhr, da bin ich jeweils erst um 20.30 Uhr zu Hause und habe oft am nächsten Tag Frühschicht ab 6 Uhr. Oder wie heute Früh und Spätschicht. Dh 6- 11 Uhr und dann wieder 15 - 20 Uhr. Dazu kommt jeweils 20 bis 30 Min Arbeitsweg vor und nach jeder Schicht. Über mittag gehe ich ab und zu laufen, aber meist mache ich den Haushalt, gehe einkaufen etc.
Ach so. Geteilter Dienst kenne ich nur von Wohnheimen oder so.
Und das mit dem Früh- und spätdienst kenne ich von meiner kleinen. Gerne heute spät und morgen früh.
Eben. Ich arbeite ja auch in einem Wohnheim… Streng genommen. Unsere WGs sind Aussenwohnungen eines Wohnheimes.
13 km eine schöne Laufrunde mit dem Verein, hat Spaß gemacht
Wenn du endlich wieder eine halbe Stunde für dich hast und es völlig egal ist ob es Dunkel ist…Musik an , Kopf aus , Laufen:running_woman: . Bestes Gefühl.
Laufen ist eine Befreiung für die Gedanken im Kopf
Ich habe ja den Luxus mit nur 25 Arbeitsstunden pro Woche.
Gerade HITT mit Hanteln gemacht.
Ich war heute in Bauch Bein Po
Ich im Wohnzimmer
Im Nieselregen , dafür fast allein im Wald
Heute die Wohnung geputzt, jetzt gemütlich auf der Couch mit einem guten Buch.
Morgen ist Großeinkauf angesagt.
Herrlich wenn man in Rente ist.
Ich bin nicht so sicher, ob Backen noch mein Hobby oder nicht doch schon eine Sucht ist.
Und Blümchen. Ich hab heut schon wieder eine Christrose gekauft. Das war jetzt die fünfte dieses Jahr. Irgendwie hab ich dieses Jahr einen Narren an den Christrosen gefressen. Solange ich noch Platz finde, sie im Frühjahr einzusetzen im Garten, geht es ja noch. Aber irgendwann ist da auch alles voll.
Bei der Deko muss ich jetzt auch langsam bremsen. Zum „Bestand“ hab ich dieses Jahr drei neue Wichtel gekauft. Ich liebe Wichtel! Jetzt ist hier wohl das Wichtel-Lichter-Wonderland.
Darauf freue ich mich jetzt schon
Freue dich ruhig, es ist wirklich wunderschön, ausschlafen, machen was man möchte usw.
Das mache ich schon