Bei mir ist weckertechnisch alles zu leise, wenn ich richtig schlafe. Da könnte das ganze Haus einstürzen und ich würde mich umdrehen und weiterschlafen. Ich habe festgestellt dass der Wecker am besten um 5 Uhr früh klingelt, oder dann sehr viel später. Ich habe mehrere Wecker hier herum stehen, besonders gerne mag ich den alten Schellenwecker, der ist richtig laut. Und der steht soweit weg dass ich aufstehen miss bzw. wenn ich dann auf dem Fußboden liege und nicht im mehr im Bett stehe ich dann auch wirklich auf.
Mein Handy liegt direkt neben mir, aber das höre ich schon lange nicht mehr.
Radio finde ich auch furchtbar, vor allem weil es keine Sender OHNE Gelaber gibt. Werbung ist dann schon das höchste der Gefühle aber wenn Lieder kommen, intressiert mich nicht wie es heißt, wer es geschrieben hat, von wann es ist etc. Ich will dann nur die Musik hören. Was allerdings gut geht, sind Dokus im Fernsehen laufen zu lassen, ohne das Bild zu sehen. Das Gelaber kann ich wieder sehr gut ab. Zu Hause läuft ohnehin immer der fernseher wenn ich da, niemals nur eine Sache auf einmal machen.