Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

:joy::joy::joy:
Solch eine Story find ich einfach toll!!!

Egal, passt hierher. Ist ja eine Sachen neben dem Lesen. Da es “mein” Thread ist, erlaube ich es dir :grinning:
Ich habe auch einen, aber schon lange nicht mehr in der Hand gehabt.
:thinking: Ich weiß gar nicht, wo der aktuell ist.

1 „Gefällt mir“

Sehr gnädig! Vielen Dank! :grin:

Da ich den Gameboy vorher auch ne ganze Weile nicht in Betrieb hatte musste ich such erstmal das Ladekabel suchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hahahhahahaha,meine PS 2 wird auch nur für SingStar angeschmissen. Ich liebe das und habe cih früher so viel gespielt,inzwischen vielleicht alle zwei Jahre mal… echt schade,das macht so unglaublich viel Spaß.

Bevor ich selber eine bekam hab ich mich bei Freunden quasi selbst eingeladen, um Singstar zu spielen :see_no_evil:
Seit Jahren war sie jetzt schon nicht mehr im Betrieb :woman_shrugging:t3:

Ich mache gerne mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich… Meine steht schon in München bei meiner besten Freundin,damit die die benutzen kann xDDD
Erst stand meine Wii da über ein Jahr rum,dann habe ich die mit zu meiner Mum genommen,wo die ein Jahr stand,aber wo sie und ich dann gespielt haben, und nun steht meine PS2 da rum. Aber wird sich ja gut drum gekümmert xD

@Squirrel Na dann wissen wir doch schonmal,was wir dann mal machen können xD Wenn die große Hitzewelle vorbei ist,wollten wir uns ja eh mal treffen =)

1 „Gefällt mir“

juhii meine gymondobox ist daa :purple_heart::purple_heart::purple_heart:
da man ja beim lesen normalerweise nur rumsitzt oder liegt, gehört fitness zu meinen hobbys und da ich fleißig sportel gabs jetzt die fitnessbox als belohnung :nerd_face::smiley_cat: ich bin schon fleißig am rumtesten und hoffe doch die septemberbox wird genauso toll :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Meine Wii leistet meiner PS Gesellschaft… wenigstens etwas, wenn schon keiner mit ihnen spielt. :wink:

Von Gymondo hab ich natürlich schon mal gehört. Da ich eher der Sportmuffel bin und selten ins Studio gehe, hatte ich schon mal überlegt, ob ich mehr Sport machen würde, wenn ich es von Zuhause aus könnte. Hab mir das dann selbst verneint :sweat_smile:
Aber von der Gymondo-Box hab ich noch nichts gehört. Weißt du vorher, was drin ist, oder ist das eine Überraschung?

1 „Gefällt mir“

also ich liebe gymondo und bin auch gern für jeden privaten fragenkatalog offen :nerd_face:

die gymondo-box ist jetzt ganz neu und im Juli 2018 kam die erste box raus (auf foto zusehen)
man kann sich vorab auf der seite angucken was drin ist, aber das mache ich natürlich nicht :innocent: ich lass mich lieber überraschen, da ich direkt das abo abgeschloßen habe, bekomme ich automatisch alle 2 monate meine box nach hause geliefert und tausche mich mit anderen gymondies aus :heart_eyes_cat:

Das hört sich gut an!
Vlt. komme ich mal drauf zurück - nein bestimmt komme ich mal drauf zurück - und löcher dich mal ein bisschen :relaxed:

klar gern :nerd_face: nur keine scheu.
das angebot gillt natürlich für alle :smile_cat::smile_cat:

nachtrag:
egal ob für die box oder einer gymondo mitgliedschaft, ich kann demjenigen bei interesse einen rabatt link zukommen lassen. einfach privat anschreiben und los gehts :yum:

(hoffentlich schmeißt mich hier keiner raus wegen der werbung :crazy_face::joy_cat::joy_cat: )

2 „Gefällt mir“

Oh, der Inhalt sieht ja gut aus! Ist die Box nur für Gymondo-Anhänger erwerblich oder auch so? :rofl::joy: Mit Gymondo selbst bin ich immer noch am überlegen, 7,- € im Monat sind ja nicht soooo viel und ich mache derzeit auch 2x die Woche Sport zu Hause… neben dem Fitnessstudio und Pferd… aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen :exploding_head:

man kann die gymondo-box auch ohnedirekte mitgliedschaft erwerben. in der box befndet sich auch ein gutschein für ein 4 wöchiges probetraining.
kaufen kannst du die box hier: https://www.gymondo-box.de/

wer sich wirklich eine box zulegen möchte, kann sich gerne bei mir per privater nachricht melden, dann bekommt der/diejenige noch einen 10€ rabatt gutschein von mir zugesandt auf die erste box :innocent:

ich selber bin nun bald seit 4 jahren ein fleißiger gymondie und habe das jährliche abo laufen weil es einfach am günstigsten ist und ich lieber 1 mal im jahr die gesamtsumme zahle als jeden monat was abgebucht wird.
aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden was ihm lieber ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Den würde ich wohl gerne nehmen! Das mit den 4-Wochen Probetraining klingt gut… das einwöchige Probetraining finde ich nämlich etwas zu kurz, um mich wirklich entscheiden zu können.

Das sehe ich auch so. Wenn man jährlich zahlen kann, zahle ich immer jährlich. Außerdem ist das viel motivierender für mich. Hab dafür ja gezahlt, also will ich das auch machen. Sonst sage ich nach einem Monat ach nöö ich suche mir was anderes oder gar nix. :smile:

ja eine woche probetrainig ist schon kurz das ist leider wahr.
ich hab nach der probe woche “nur” für 6 monate bezahlt um das quasie mal im kompletten zu testen und dann bin ich auf das jahresabo gewechselt. mir gefällt das echt gut aber da sind auch wieder die geschmäcker verschieden. man muss es halt wirklich mal intensiv testen um wirklich eine meinung zu haben. da reichen 4 wochen locker.

ich hab ja gesehen wie immens gymondo in den letzten jahren gewachsen ist an programmen und alles und bin auch immernoch sehr zufrieden damit.
meine motivation kommt zwar nicht nur davon das ich 1 mal im jahr so viel geld bezahle aber es ist naturlich auch ein mitgrund das gut zu nutzen.
ich allein habe mit gymondo ca 13kg abgenommen und eine gute muskelmaße aufgebaut. und abgesehen davon das es mir daheim einfach mega spaß macht zu sporteln hät ich nicht gedacht.

2 „Gefällt mir“

Wow, 13 kg, das hört sich echt super an! Ich habe davon nur mal ansatzweise gehört, kannst du das Konzept etwas näher beschreiben? Und was findest du das Besondere daran? Ich selber suche nämlich auch immer nach bequemen Möglichkeitgen, den Sport in meinen vollen Alltag zu integrieren.

Jaaaaa,das kenne ich. Meine Xbox,meine PS3 und meine PS4 verstauben auch mit den anderen beiden zusammen xDDD

1 „Gefällt mir“

danke danke :kissing_cat::kissing_cat::kissing_cat: da ich nur zarte 1,58m groß bin, sind 13kg ein enormer unterschied :see_no_evil:
(jaa ich bin ein minion und ich steh dazu :sunglasses: )

Also mit Gymondo kann man bequem daheim mit seinem eigenem körpergewicht sport treiben. es gibt viele verschiedene programme; die sich unter cardio, kraftträning und yoga aufteilen.
es kommt drauf an was man als ziel hat; abnehmen, muskelaufbau, straffen oder beweglichkeit.

das meiste macht man einfach ohne irgendwelche geräte, das einzige was eigentlich immer genutzt wird ist eine fitness- bzw yogamatte.
mittlerweile hat gymondo auch ein recht gutes angebot wenn jemand daheim beispielsweise hanteltraining machen will oder eben ,wie ich aktuell, mit dem theraband.
nen programm mit TRX bändern, medizinball und co gibt es auch :wink:

Ernährungstechnisch gibt es bei Gymondo ebenfalls verschiedene möglichkeiten. die rezepte auswahl ist bombastisch und sobald man seine richtung rausgefunden hat, klappt es auch mit dem essen kochen :smiley:

durch gymondo habe ich gelernt bewusster zu essen und darauf zu achten was ich überhaupt einkaufe. weg von den knorr fix tüten, tiefkühl pizza, billig fertig gerichten und co. her mit frischem gemüse, gutes fleisch, frischem obst und es darf auch mal etwas süßes wie schokolade sein :wink: sogar den morgendlichen zuckerschub im kaffee habe ich aus meinem speiseplan verbannt und nutze auch bei quarkspeisen mit frischem obst nur noch honig als süßungsmittel keinen industriezucker, etc

2 „Gefällt mir“