Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Ich wollte schon immer so einen Leseknochen :heart_eyes:

Sieht toll aus :heart_eyes:
Kannst du nachfüllen oder ist er komplett zu?
So “Kissen” verlieren ja immer mal an Füllung :see_no_evil:
Aber schöne Stoffauswahl :slight_smile:

Ich kann dir braunen Stoff geben :wink: hab so viel Stoff gekauft xD so ein Hocker mit Stauraum ist komplett voll :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Meine Adresse hast du ja :smiley: Zählt das dann als Tierschutz Projekt für vernachlässigte Eichhörnchen? xD

Danke! Gestern hab ich noch zwei begonnen. Sobald sie fertig sind, folgen die Bilder.

Falls ich mal einen Stoffbestand habe (muss auf 'ne neue Lieferung warten ^^), kann ich dir die Auswahl schicken und du dir einen zusammen stellen, wenn du magst.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Das wäre schön. :chipmunk: braucht Zuwendung, war doch so krank.

Aufgrund meiner Geschichte wirst du sicher auch meine kaltherzigkeit verstehen und das ich wegen einer Angina sicher keine Wallungen bekomme. :joy: Da gibt es schlimmeres. Außerdem hast du sie ja überstanden.

1 „Gefällt mir“

:chipmunk: ist auch verständnisvoll
Bin fast wieder pumperlgesund.

Das freut mich! Dann kannst du ja bald wieder Runden drehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch bis zum Wochenende, da ich noch bis Donnerstag Antibiotika schlucke :confounded:

Kam jetzt erst:
https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/wdr/risiko-antibiotika-100.html

Nur zur Info. Ansonsten gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich nehme die nicht. Da ich allergisch gegen Penicillin bin, nehme ich keine, die …illin enden.
Ich arbeite als medizinische Fachkraft und bin bestens versorgt das ganze Jahr über mit pflanzlichen Mitteln. Ist seit langer Zeit das 1. Antibiotika. Das nehme ich nie leichtfertig.

2 „Gefällt mir“

Ich probiers heute mit einem kurzen Lauf. Fühl mich gut. Die Beine langweilen sich :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich tanze seit sechs Jahren und gehe sehr gerne ins Gym. Anfang März diesen Jahres habe ich meinen Trainerschein für Group Fitness gemacht. Sonst zeichne ich noch ab und zu und im Winter werden definitiv die Häkelsachen rausgeholt.
Interessant, dass so viele FIMO feiern…Das mache ich immer beim Babysitten mit den Kindern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laufen war heute kein Vergnügen, nach 3 km ab nach Hause. Die Lendenwirbelsäule, aua.
Aktuell ist ein Warmie am Rücken befestigt.

Ohje, das klingt nicht toll. Gute Besserung ! :bouquet:

Ich quäle mich in den letzten Wochen wieder ständig mit Migräne :worried: und wollte heute auch endlich mal wieder laufen gehen, da ich gedacht habe, dass es dann besser wird, aber stattdessen hat jeder Schritt dermaßen im Kopf gerumst, dass ich die kleinstmögliche Runde gewählt habe und zu Hause direkt wieder ins Bett geplumpst bin.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser! ⚘🍀

1 „Gefällt mir“

Dir auch gute Besserung.
Dem Rücken geht es heute besser. Ich habe den ganzen Tag einen Medima-Gurt an.

2 „Gefällt mir“

@Elchi130: Danke, :bouquet: besser ja, aber es dauert eben immer seine Zeit… :roll_eyes:

@Squirrel: Danke, :bouquet: auch Dir weiterhin gute Besserung, schon nervig, wenn man ständig so ausgebremst.

1 „Gefällt mir“

Ja, echt doof.
Wir waren eben noch 5 km durch den Ort spazieren, weil mein Mann beim Bonusprogramm der Krankenkasse mitmacht. Tut zwar gut, aber der Rücken mag das nicht.

2 „Gefällt mir“

Klingt eher so als ob es nur halb gut tut, wenn Dein Rücken das nicht mag. :wink:

Muss er Schritte sammeln ?
Ich mache auch immer mal wieder bei den Challenges unserer Krankenkasse mit und vergesse dann immer mein Handy um meine Aktivitäten aufzuzeichnen. lach Entweder muss ich Gedächtnistraining machen oder mir eine Smartwatch anschaffen.

1 „Gefällt mir“