Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Gehen mag der Rücken nicht, aber sitzen ist auch nicht so doll.
Jeden Tag etwas weniger schmerzhaft.

Ja, 6000 Schritte am Tag . Ist normalerweise kein Problem, nur ist er aktuell in der Tapering-Phase, wegen dem Marathon am Sonntag. Bedeutet, nicht joggen vorher.

Ich hab die Garmin Fenix HR3

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem ziemlichen Alptraum, nicht gehen, nicht sitzen, was bleibt denn da noch (?).

… und genau deswegen laufe ich nur zum Spaß, eine Tapering-Phase zum falschen Zeitpunkt, wenn ich das Gefühl habe, dass ich laufen “muss” würde mich umbringen. :rofl:

Kannst Du die empfehlen ? Ich schau sie mir morgen mal an. Für mich gibt es in dem Bereich einfach zuviel Auswahl, da kann ich mich nicht entscheiden. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir zustimmen. Gibt viel zu viele. Aber Garmin haben hier im Haus auch alle.

1 „Gefällt mir“

Das Dilemma mit dem Rücken :roll_eyes:, alles etwas aua. Sitzen etc geht alles, aber ich muss die Lage immer wieder wechseln, mal aufstehen etwas rum laufen. Ging an der Arbeit ganz gut.
Heute früh ist es fast weg. Nun hab ich frei bis einschließlich Montag :grin:

Ich bin mit der Garmin sehr zufrieden, ab und zu dauert GPS und Gloonas etwas länger, aber das hatte ich bei der Adidas micoach auch.
Irgendetwas ist halt immer bei technischen Geräten.

Auf Tapering hätte ich auch keinen Bock, darum verzichte ich gerne auf so lange Strecken.

1 „Gefällt mir“

Gestern haben wir den Brezel-Lauf in Frankfurt mitgemacht, 6 km durch die City.
Hat Spaß gemacht und am Ende gab es für alle eine tolle Medaille, eine Brezel und Krombacher 0,00%

20191026_112943

7 „Gefällt mir“

Bei dem grauen Wetter war ich fast alleine am Jägersee, eine schöne Runde war der Lauf.

1 „Gefällt mir“

Wir wollten heute Abend auf ein Konzert, aber seit einer Stunde habe ich Migräne, die immer schlimmer wird.:sob:

@Elchie130:
Oh nein, :worried: immer dann, wenn man es gerade so überhaupt nicht brauchen kann.
Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer und wünsche Dir ein kleines Wunder, dass der Spuk gleich vorbei ist und Du auf das Konzert gehen kannst.
Gute Besserung ! :bouquet:

Ach, wir haben entschieden, dass wir nicht gehen. Die Karten waren nicht teuer und es soll ja ein Vergnügen und keine Qual sein. Ich hoffe jedoch, dass viele andere Menschen hingehen, denn so bekannt ist die Künstlerin noch nicht. :slightly_frowning_face:

Das tut mir leid für dich. Diese blöde Migräne :confused:
Hoffentlich geht es bald vorbei.

Schade, dass du nicht hingehen kannst.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Das passiert zum Glück ja nur einmal im Jahr…

Ich danke euch für die lieben Wünsche!

1 „Gefällt mir“

Gerne :kissing_heart:
Dann einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

1 „Gefällt mir“

Dir auch. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, im eigenen Bett schläft es sich am besten. 4 Nächte im Hotel reichen.

Das tut mir leid, aber ich finde Deine Entscheidung vollkommen richtig und das nächste Event kommt bestimmt.

Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend. Erhole Dich gut !

Vielen Dank! :slightly_smiling_face: Ich bin um 19.30 Uhr eingeschlafen. :see_no_evil:

Bei mir hat auch nicht viel gefehlt, mein Buch ist zäh, da wurden die Augen immer schlitziger :expressionless:
Am Nachmittag werde ich spazieren gehen und gleichzeitig einkaufen.

Was liest du denn gerade?

Bücherkönig, bin wahrscheinlich die Einzige, die nur 3 Sterne geben wird.