Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Die Latzhose ist mega! Die hätte ich bitte mal für mich in Lebensgröße :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schließe mich an :joy:
Ich bin 1,80m liebe @Rissa

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja richtig klasse aus.
Wir suchen immer wieder so normale Kleidung für die Puppe und sind auf diesen Anbieter gestoßen:

Du könntest deine Sachen auch glatt bei etsy so verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Laufen fällt heute aus, ist mir zu naß.
Hab Krafttraining gemacht

4 „Gefällt mir“

Wow, das Kleid ist total süß :heart_eyes: und die Latzhose mega cool. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es auch einfach nur nass und grau, ich bin dann zum Spinning gefahren und unterwegs ist meine Gangschaltung auseinander gebrochen. :worried:
Jetzt kann ich nur noch im 7 Gang fahren, hätte auch schlimmer kommen können, ist aber trotzdem Mist. Mal sehen, wann ich es zwecks Reparatur zur Radstation schaffe…

1 „Gefällt mir“

Ich war auch auf dem Ergometer und danach noch 20 Minuten Yoga bzw. Sit-ups etc.

1 „Gefällt mir“

Und ich lauf sowieso die ganze Nacht. Da nehme ich nicht so zu.

Nun hast du mich wieder neugierig gemacht :smiley:

Nur so am Rande, ich mache Sport, weil ich es will, nicht um abzunehmen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist doof, hoffentlich bekommst du es repariert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gemerkt, dass es mir und meinem Körper besser geht, wenn ich etwas mache. Sei es Workout oder mal Fahrrad fahren. Sobald ein paar Muskeln aufgebaut sind, hatte ich weniger Probleme mit dem Rücken usw. Und ich habe mich allgemein besser gefühlt!

1 „Gefällt mir“

Von Ravensburger habe ich eine Einladung zu einer Umfrage erhalten. Anscheinend gibt es jetzt Challenge-Puzzles. Und da wollten sie Ideen und wissen, wie mir bestimmte Motive gefallen.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Meine liebsten Hobbies sind Theater und Klavier spielen, im Chor singen und Gedichte schreiben. Am allerliebsten spiele ich Theater, das schlägt sogar das Lesen. Wir proben momentan den Sommernachtstraum in moderner Verfassung.

4 „Gefällt mir“

Ich schaffe es leider nicht, stattdessen habe ich es jetzt im 8. Gang hängen, :rofl: hätte ich wohl mal besser meine Finger davon gelassen und es direkt weggebracht, jetzt komme ich nicht mehr drumherum. Allerdings trenne ich mich nur ungern für ein paar Tage von meinem Rad und ich muss mir noch gut überlegen, wann ich es wegbringe. Bis dahin muss ich mich am Berg halt mit meinem gesamten Kampfgewicht in die Pedale werfen.

:see_no_evil: ohje, dann kräftig strampeln oder schieben
Wie viele Gänge hat das Rad, nicht das du im 10. hängen bleibst :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Buenos Dias. Hola, mucho Gusto.
Guten Tag. Hallo, sehr erfreut.
Heute Lektion beendet :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Wir haben gestern wieder Konzertkarten gekauft. Nun sind der März, April, Mai und Juni schon mit einem Konzert aufgewertet. :dancer::man_dancing:

Januar und Februar hatten wir Pause.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, wenn es um Sprachen geht. Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus. :woman_shrugging:

Es geht. Ich habe vor 25 Jahren einen VHS Grundkurs gemacht und wir waren zu der Zeit ein bis zweimal im Jahr in Spanien. Jetzt fliegen wir ja im April in die Dom.Rep. und ich dachte so eine Auffrischung per Duolingo schadet nicht.
Mein Englisch ist schlechter :woman_facepalming:t2::see_no_evil:

Zu Unizeiten hatte ich Niederländisch. Dann musste ich von meinem Unijob aus in den Niederlanden anrufen. Ich hatte mir meinen Eingangssatz und das Anliegen so schön zurecht gelegt. Die Dame am anderen Ende der Leitung hat mir dann in schnellem Niederländisch geantwortet. Ich habe kein Wort verstanden. Seitdem lasse ich solche Experimente.