Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Niederländisch schaffe ich auch nicht. Die Freundin meines Sohnes ist Niederländerin, aber mehr als ein paar Wörter schaff ich nicht. Gut dass ihre Eltern im Deutsch von ihr lernen besser sind :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Drück dir ganz doll die Däumchen, damit du die alle wahrnehmen kannst

Holla, que tal?

Muy bien y tu?

1 „Gefällt mir“

Gracias, muy bien.
Tengo la camisa negra :smile:

Ja ja das schwarze Hemd

1 „Gefällt mir“

He comido, estoy lleno.

1 „Gefällt mir“

Nee, das kann nicht passieren, ich habe hinten acht Gänge, dort kann nun nichts mehr passieren und vorne drei, aber die funktionieren noch, so dass ich nun im 8., 16, und 24. Gang fahren kann. Aber im 24. komme ich eh nicht vom Fleck und dann steht auch die Kette so quer, dass es sich nicht gut fährt.

1 „Gefällt mir“

Wow, das klingt toll.
Auf was für Konzerte geht ihr denn ?

Ich reise sehr gerne und sehr viel mit meinem Freund :slight_smile: Ansonsten gucke ich gerne Filme und Serien, zocke zwischendurch ganz gerne und schreibe, wobei ich Letzteres mittlerweile beruflich mache und nicht mehr als Hobby zähle :smiley:
Ansonsten koche ich auch noch super gerne <3

2 „Gefällt mir“

Kochen kann ich zum Beispiel gar nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Wirklich gut bin ich auch nicht - aber es macht mir trotzdem Spaß, neue Rezepte auszuprobieren und dabei Hörbücher zu hören :smiley:

Tja, dann hilft nur reparieren. Hast du einen Fahrradladen in der Nähe?

1 „Gefällt mir“

Gestern war gutes Laufwetter, aber ich war nicht gut drauf, es wurde eine kleine Runde.
Heute geht es besser, hoffe ich.

1 „Gefällt mir“

Moka Efti Orchestra (bekannt aus Babylon Berlin)
The Mission
Paul Weller
Massive Attack

In der Reihenfolge

3 „Gefällt mir“

Kenn ich alle nicht.
:see_no_evil: Bin ich doch alt? Oder ist es wohl nur nicht mein Geschmack?:stuck_out_tongue_winking_eye::laughing:

Hab gegoogelt. Kenne doch the Mission und Massiv Attack. :nerd_face::laughing:

Paul Weller hatte früher eine Band in den 80ern - Style Council und davor The Jam

The Mission ist auch 80er Jahre, zählen zum Gothic Rock

Massive Attack zählen zum Trip Hop

Moka Efti Orchestra kennen diejenigen, die Babylon Berlin geguckt haben. Ich kenne sie vom Rolling Stone Beach Festival aus dem letzten Jahr. Ist eine 14-köpfige Band. Machen Swing, HotJazz und Ragtime lt. Wikipedia.

Nun warst du schneller als ich. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ah ja, the Jam sagt mir auch was.
Babylon Berlin hab ich nicht gesehen. Ist nicht so mein Ding.

Sind da nicht ehemalige Mitglieder von den Sisters of Mercy dabei? Irgendwas klingelt da bei mir, wobei die musikalisch nahezu komplett an mir vorbeigegangen sind (während ich die Sisters ganz gerne gehört habe - bzw. mich immer mal wieder freue, wenn noch das eine oder andere Lied in die Zufallswiedergabe flutscht).

1 „Gefällt mir“

Ohja, ich auch. Hab jetzt einen Ohrwurm :smile:
More…

1 „Gefällt mir“