Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Ich denke es wird länger dauern. Schreiben sie ja sogar meistens hin.

10 km durch eine traumhafte Landschaft, keiner zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin eine Nachricht erhalten, dass sie jetzt in den Versand gegangen sind. :grin: Mich hat halt gewundert, dass ich so gar nichts höre…

Mein Mann sollte gestern eine DHL Lieferung bekommen, diejetzt laut Status wieder da ist, wo sie Mittwoch schon einmal war. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine lassen leider auch noch auf sich warten :disappointed_relieved:

Ich habe meinen Fuß heute auch erstmalig wieder 10 km zugemutet & es ging besser als gedacht. :slight_smile: Bei uns war das Wetter traumhaft und da ich recht früh - gegen 8 Uhr - unterwegs war, habe ich nur ein paar Hunde mit Besitzer gesehen - hat Spaß gemacht. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Super, freut mich für dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musste gerade über deine Formulierung lachen, als würden die Hunde ihre Besitzer ausführen :rofl:
Oder war das genauso gemeint? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich mir nicht so sicher, wer da wen ausführt, wenn die Hunde total vergnügt durch die Gegend flitzen und ein verpennter Besitzer hinterher trottet. :wink:

2 „Gefällt mir“

So. Ihr habt’s geschafft. Angefixt.

11 „Gefällt mir“

Liegt gerade voll im Trend. Auf Spiegel online war diese Woche ein Bericht und in der Süddeutschen gestern…

1 „Gefällt mir“

Und wieder alleine mit meinem Mann im Wald unterwegs. Ein schöner 9 km Traillauf.
Auch heute auf der Autobahn fast der einzige PKW.

2 „Gefällt mir“

Wir haben eins gemacht, das mit dem Dschungel.
Beim Puzzlen selbst haben wir natürlich schon geschaut, was alles Rätsel sein kann und was vielleicht zusammen gehört. Die meisten Rätsel haben wir dann auch lösen können, bei einem oder zweien brauchten wir allerdings einen Hinweis, weil wir nicht gedacht hätten, dass diese Bildelemente überhaupt mit einem Rätsel zusammenhängen.

Das einzige, was irgendwie blöd war, ist, dass die endgültige Lösung

Spoiler - Lesen auf eigene Gefahr

sich schon beim Legen selbst ergibt, weil einige Teile herausstechen und nicht so recht passen wollten - wir hatten also das Ergebnis in der Hand, bevor wir mit dem Rätseln überhaupt angefangen hatten.

Spaß hat es trotzdem gemacht, und für uns war der Weg das Ziel. Und das Puzzle selbst war auch nicht ganz ohne…

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute morgen meine übliche Strecke gelaufen - es war kalt, :cold_face: nass :cloud_with_snow: und menschenleer :grinning: - und vor der Haustür kam mir schon mein Sohn entgegen.
Ich war so langsam, dass mein Mann einen (Ein-Sohn-)-Suchtrupp losgeschickt hat, :rofl: da er befürchtete, dass ich mit meinem noch nicht ganz intaktem Zeh irgendwo liegen geblieben wäre. Irgendwie ist es ja schon beruhigend, dass mich jemand suchen kommt und ich nicht im Regen sitzen bleiben muss. :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie lieb, das ist schön. Ich hoffe, du hast den Regen unbeschadet überstanden.

1 „Gefällt mir“

Klar, danach lohnt sich doch das Duschen und trocken legen erst richtig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:smile: so kann man es auch sehen.
Dann wünsche ich dir heute einen sonnigen Lauf.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern mein 500 Teile Puzzle Jungle Tourist gemacht.
Da habe ich 1996 selbst mal eine Challenge mit angefangen und seit dem aufgeschrieben wie lange ich dafür brauchte.
Jetzt hatte ich es 2009 zuletzt gemacht und tatsächlich mit 2 h und 3 min. länger gebraucht als beim ersten Mal als ich es 1996 gemacht hatte. Zwischendrin stand 2001 schon mal der Record bei 1h 25 min. Man wird halt älter und langsamer.:frowning:

2 „Gefällt mir“

Danke, den habe ich gehabt, heute war das Wetter wieder super, Sonne :sunny: und so richtig schön knackig kalt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prima, ich hab einen Spaziergang gemacht und dabei Glas entsorgt. Außerdem Gymnastik gemacht. Laufen ist morgen angesagt.

2 „Gefällt mir“


Ihr habt mich motiviert :grinning: ich werde auch wieder mal ein Puzzle machen.
Früher hab ich das sehr gerne gemacht aber irgendwann mal aufgehört.
Heute gekauft, mal schauen wie lange ich brauchen werde.

3 „Gefällt mir“