Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Foto bitte :slight_smile:

Ein Disney Panorama habe ich auch vor einer Weile gemacht. :heart_eyes: Ich überlege immer noch, ob ich es vertauschen soll oder lieber behalte, um es in einem Jahr noch einmal zu machen.

Ich hatte Glück und heute ist meine Tochter mit mir gelaufen. Zu zweit macht es doch irgendwie mehr Spaß :slight_smile: und sie hat sich gefreut, dass sie die 11 km geschafft hat. :upside_down_face:

Ich laufe im Moment auch nur morgens um “meinen See”, nachmittags ist mir der Weg durch den Wald und über die Felder lieber, da ist weniger los.

1 „Gefällt mir“

Schön, das,ist toll. Hat sie Ambitionen, oder läuft sie einfach?

Genau, daher wähle ich nachmittags den Wald, wobei gestern auch dort einige Spaziergänger unterwegs waren.
Seit Corona sehe ich weniger Läufer.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon bei Clementoni geschaut, aber da gibt es das nicht.
War vielleicht eine Sonderedition speziell für Lidl.
Auf jeden Fall steht Mickey in der Mitte als Zauberer und außendrum finden sich viele Disneygestalten. Leider kann ich es nicht knipsen und hier einstellen. Bin ich leider nicht computerfit genug.
Sorry.

Ist es das? Ich hab mal gegoogelt. Das kann man in England bestellen :smiley: Bildqualität ist leider schlecht.

3 „Gefällt mir“

Ok :smiley: Ist aber wirklich nicht schwer und geht sogar vom Handy aus :slight_smile: Mal gucken, ob das von Petti das richtige ist :slight_smile:

Ich warte bis mein Mann mit dem Telefon-Meeting fertig ist, dann sportel ich im Wohnzimmer. Morgen ist wieder Traillauf gemeinsam geplant.

2 „Gefällt mir“

Nee, leider nein. Meines ist von Clementoni und ist ein Panoramapuzzle. Stehen auch alle nicht so eng beieinander, so dass zwischen allen immer mal blau oder rosa Lücken sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gar kein Handy.:rofl:

Ok, war mal ein Versuch. Bei Lidl ist das nicht gelistet. :smirk:

Ist auch schon ein paar Jährchen her.:wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mit meinem Junior das folgende Puzzle angefangen. Also erstmal nur die Randteile raus. Mit noch nicht mal 3 kann er noch nicht so helfen, hat aber doch ein paar Teile zusammengebracht vom Rand.

7 „Gefällt mir“

Dein Sohn ist spitze, der ist bestimmt schon 4 und du hast dich im Geburtsjahr geirrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie kommt ab und zu, wenn ihr gerade danach ist mit. Eigentlich stehen bei ihr eher Basketball, Geräteturnen und Fussball im Vordergrund, aber das ist ja zur Zeit alles nicht… :neutral_face:
Mich freut es immer, wenn jemand mitkommt. Mein Sohn ist allerdings inzwischen zu flott unterwegs, das ging leider nur kurze Zeit gut.

Echt ? Ich habe den Eindruck wesentlich mehr Läufer als üblich zu sehen und mir kommt es so vor als ob alle, die sich sonst im Fitnessstudio oder Sportverein austoben nun - mangels Alternative - durch die Gegend joggen.

Klingt super, :slight_smile: viel Spaß !

1 „Gefällt mir“

Danke, euch auch.

Zumindest hier von der Haustür aus sehe ich weniger Läufer. Dafür wie gesagt mehr Spaziergänger. Vielleicht trauen sich manche nicht, wegen der Ausgangseinschränkung in Bayern.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr schöner Traillauf. 8 km, dann zurück zum Auto und einen Ort weitergefahren. An einem Rastplatz den Nudelsalat gefuttert und Saftschorle getrunken. Von da nochmal 8 km gelaufen. Zu Hause Bananenkuchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt toll, :slight_smile: bei Dir ist wenigstens ordentlich Abwechslung dabei.

Ich laufe immer die gleichen Runden und kann bald jedem Grashalm zum Geburtstag gratulieren und jeden Stein mit Vornamen ansprechen. :sweat_smile:
Heute war wieder meine See-Wald-Feld-Runde dran und das Wetter war einfach nur genial. :upside_down_face:


6 „Gefällt mir“

Auch gut, diese Vertrautheit :wink:
Wir sind über die A6 ein Stück gefahren, ab in die Pampa. Zu zweit machen wir das oft, wenn ich alleine laufe geht es mir wie dir.

Schicke Hose, der Farbverlauf gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

In kurzer Hose und Tshirt um den Jägersee, wenig Menschen. Wo sind die bei dem traumhaften Wetter? Zum Glück nicht bei mir.

2 „Gefällt mir“