Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Im Baumarkt :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mein Puzzle beendet, damit der Gartentisch auf die Terrasse kann. War zu Beginn schwieriger als die vorherigen.

11 „Gefällt mir“

Sehr cool :heart_eyes:

Kuchen gefuttert, Laufschuhe an und los :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Entspannter Lauf im Wendelsteiner Wald

1 „Gefällt mir“

Ein schöner Lauf im Birgland, nur 1 Mensch mit 2 Hunden auf 10 km

1 „Gefällt mir“

War zu Beginn einfach und wurde dann kniffliger.

10 „Gefällt mir“

Alter! Ist das eine Wucht!

1 „Gefällt mir“

Mehr als den Rand habe ich noch nicht geschafft. Bei uns ist viel los. Mal schauen, wann ich weiter komme.

Wir dachten um 9 Uhr ist noch keiner unterwegs. Der Lauf war schön, nur teilweise mit Hindernissen.

1 „Gefällt mir“

Wir spielen wieder mehr.
Gestern haben wir Thurn und Taxis gespielt und DODELIDO.
Ich habe beides gewinnen können und habe mich riesig gefreut.
Heute wollen wir mal DOC wieder hervor kramen.

3 „Gefällt mir“

Das haben wir auch irgendwo rumliegen. Haben das aber nie wirklich verstanden und gespielt. Das wollte mein Sohn damals unbedingt haben.

Ich bin immer froh, wenn wir die Spiele mal mit anderen gespielt haben, die sie schon können. Die Spielanweisungen lesen bin ich auch nicht immer begeistert von und manche überfordern mich doch arg.
Hier hatten wir damals auch das Glück das Freunde von uns das Spiel auch hatten und kannten.

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn kam heute selbst auf die Idee zu puzzeln (er macht es sonst nie). Das kam heraus und beide sind wir stolz darauf.


7 „Gefällt mir“

Was gab es denn für Hindernisse ? :thinking:
Wenn ein plötzlicher Wolkenbruch :cloud_with_rain: dazugehört, hatte ich heute auch ein Hindernis. :rofl:

Spielanleitungen lesen finde ich auch immer wieder gruselig, da reicht meine Konzentration oft für keine zwei Minuten, :see_no_evil: weil ich einfach direkt anfangen möchte. Am besten fängt man einfach an oder macht eine Proberunde bei der man die Anleitung liest.

@Hortensia13
Das untere Puzzle finde ich stark. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch toll. Aber für ab 7 ist echt anspruchsvoll.

1 „Gefällt mir“

Menschen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da ist mein Kleiner ja das komplette Gegenteil. Er liebt Puzzle. Zum Glück haben wir auch große Auswahl, denn die meisten kann er schon auswendig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze inzwischen bei neuen Spielen gerne youtube. In der Regel gibt es zu vielen Spielen dort jemanden der es einem mal vorspielt. Dann komme ich gut rein und kann gleich loslegen.:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, das merke ich mir. :upside_down_face: