Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ja, Dunmor Castle! :blush:
(Auf eine Leserunde können wir wohl nicht hoffen …? :cry: Habe das automatisch angenommen, wäre ja schön, weiterzurätseln und die Reihe gemeinsam abzuschließen. :slight_smile: )

Die Bücher zu den Disney Villains stehen auch alle auf meiner Wunschliste … (gut, bei Ursula bin ich mir nicht so sicher, aber vielleicht erwartet mich eine Überraschung).

Wohl weniger. Leider werden hier nicht alle Reihen vollständig mit Leserunden bestückt. Hätte mich bei Simona Ahrnstedt auch gefreut.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich auch über eine Leserunde sehr gefreut, da wir beim ersten Teil doch einiges zu “diskutieren” hatten.

3 „Gefällt mir“

Naja, kommt es so, gestatte ich mir, zu “meckern”. :smile: Eine verlagsfremde Reihe genießt dann ja mehr Aufmerksamkeit … (ohne Frage finde ich das großartig, aber wenn es um meinen Lesewunsch des Jahres geht, bin ich eben ein bisschen traurig ^^).
Gegen eine private Leserunde zu Band 2 hätte ich auch nichts. Bei Interesse treffen wir uns einfach im passenden Thread. :+1:

@jublo Ja, fühle mich gerade wieder in die Leserunde versetzt … Hinter vielem stehen immer noch große Fragezeichen, und es ist schöner, die Antworten nicht alleine zu finden. :slight_smile:

Da kann man gerne mal drüber nachdenken.
Eigentlich gar keine schlechte Idee.
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Super. :hugs: Ich bestelle mir Band 2 jetzt und eröffne den Leserunden-Thread einfach mal.
Also: wer mit uns die großen und kleinen Geheimnisse in und um Dunmor lüften möchte, ist herzlich willkommen. :slight_smile:

(… und wenn Band 1 noch nicht gelesen worden ist, verschenke ich sehr gerne auch das Manuskript. :slight_smile: )

Hier der Link zur Leserunde: Dunmor Castle Band 2 - Der Halt im Sturm

1 „Gefällt mir“

Wäre bei der privaten LR dabei
Buch ist schon vorbestellt.

Ein paar Bücher die ich im Hinterkopf behalte, aber nichts was ich jetzt dringend brauche.
Also weiter SuB Abbau

Ich könnte mal wieder in den bilden gehn :books::open_book::books::open_book: aber Grad lese ich etwas vom SUB Stappel​:sweat_smile:

Gerade bei Amazon gefunden, im November erscheint ein neues Buch von Helen Fields „Die perfekte Strafe“.
Vielleicht bekommen wir in den nächsten Wochen dafür auch eine Leserunde :smiley:

Gibt es diese Woche gar keine Neuerscheinungen? :sob:

Dafür! :wink:

Jetzt wo ich die Neuerscheinungen gefunden habe (ich hatte sie bis eben noch vermisst) musste ich feststellen das es wieder mal viel zu entdecken gab.
Der neue von Stephen King ist schon länger auf der Wunschliste und wird demnächst seinen Platz in meinem neuen Bücherregal finden.
Ansonsten gibt es noch so einige Thriller die mir gefallen könnte z. B.
Tod und Täuschung von Ralf Schmidt und
Wenn das Eis bricht von Camilla Grebe.
Besonders gespannt bin ich auch auf das Buch “Laufen” von Isabel Bodan. Die Leseprobe hat mich echt berührt und in einigen Passagen habe ich mich wiedergefunden. Auch dieses Buch wird auf alle Fälle seinen Platz neben den anderen Bücher übers Laufen finden.

Die Neuerscheinungen sind da :blush: Vermutlich schon seit gestern, aber habs eben erst entdeckt…

1 „Gefällt mir“

Wie cool. Für mich ist diesmal nur ‘Das Institut’ von Stephen King dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das neue von Stephen King steht auch bei mir auf der Wunschliste und das neue von jo nesbo ausserdem erebos 2

Dringend etwas haben muss ich aus der Liste nichts. Mein Harem weint. :face_with_hand_over_mouth::poop:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte von der Liste gern Ashes and Souls … und wenn ich Show Me the Stars mal lese, vielleicht auch die Fortsetzung.

Ich auch nicht! Und Hype-Bücher lasse ich derzeit sowieso ganz dolle links liegen…

1 „Gefällt mir“

Ist hier jemand auf der Suche nach neuem Lesestoff? :wink:
Hier findet ihr die Neuerscheinungen der Woche.

6 „Gefällt mir“