Dunmor Castle Band 2 - Der Halt im Sturm

Hallo :slightly_smiling_face:

ich (wir) suche(n) Mitleser, die den Geheimnissen auf und um Dunmor Castle endlich auf die Spur kommen wollen. Auf einen Lesezeitraum können wir uns dann gemeinsam einigen. :slight_smile:

Band 1 Das Licht im Dunkeln (es ist ein Zweiteiler) noch unbekannt? Das Manuskript verschenke ich sehr gerne. (Oder es wird Manuskript gegen Manuskript getauscht, das liegt aber nicht bei mir. :+1:
Für einen ersten Eindruck: Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Juhu. :hugs:

Wie man ja bereits raushören konnte: wenns zeitlich passt bin ich dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal schauen, ob die Onleihe Band 2 hat, habe den ersten Band als Hörbuch gehört.

1 „Gefällt mir“

:blush: Schon entdeckt? Dauert noch etwas, bis es dort erhältlich ist, nehme ich an, aber da ist ja auch jede Onleihe anders - wenn ich richtig verstanden habe. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Leider sind die hier bei uns langsam. Band 2 haben die noch nicht. Kommen auch immer total wenige Neulinge rein. :sob:

Schade. :frowning: Wir müssen ja aber nicht “sofort” loslegen und sehen einfach, welcher Zeitraum sich dann anbietet. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, klar. Bei netgalley wird es auch angeboten; falls jemand hier Interesse hat.

Hab ich auch schon gesehen.

Aber meine Quote ist gerade nicht gut.
Denn ich muss noch zwei Bücher lesen und ein Feedback wurde in der Quotenberechnung nicht registriert. (Das wollte ich aber erst melden, wenn ich bei den anderen beiden Feedbacks gesendet habe, um zu schauen, ob es da klappt.)

Und erst dann werde ich mein Glück versuchen.

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch so machen. Wahrscheinlich einfach ein Systemfehler.

Mein Exemplar sollte eigentlich heute bei mir angekommen sein, ist es leider nicht.
Ich hoffe das noch irgendein Nachbar auftaucht ansonsten muss ich es bei Amazon reklamieren :roll_eyes:

:flushed: Und, hat es schon den Weg zu dir gefunden?

Leider nein… warte morgen den Tag noch ab und werde es dann wohl bei Amazon reklamieren

Buch hat sich gefunden…
wäre nun also jederzeit für die Leserunde bereit :wink:

Zum Glück. :+1:
Meines kommt hoffentlich am Montag … wundere mich, dass es so “lange” dauert. ^^ Bin wohl schon verwöhnt … :slight_smile:

Von mir aus kann’s losgehen! :grin:

Wie schaut’s bei euch aus?

Ich warte immer noch … :frowning: :slightly_smiling_face: Heute aber! Ich drücke mir selbst die Daumen … :smile:

Daumen sind gedrückt!

Gib einfach Bescheid, wenn’s da ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :kissing_heart: Mache ich. Frohe Botschaften müssen geteilt werden. :grinning:

1 „Gefällt mir“