DIE FOTOGRAFIN - DIE STUNDE DER SEHNSUCHT steht weit vorne auf meiner WuLi.
Mein Wunsch für dich ist schon zu mir unterwegs. Sonst intetessiert mich keines. Glück gehabt!
Nora Roberts Schattenhimmel
Marc Meller Raum der Angst
Hat mir mein Mann mit gebracht🤩
Ich war heute im Buchladen be7 mir dürfte noch
Wintervanille von Manuela Inusa
Sternenstaub von Nora Roberts
Bei mir auch. Ich will doch wissen, wie es weitergeht. Aber auch “die Knochennadel” würde mich interessieren.
Hier geht es ja eher um die Wunschliste. Neuzugänge passen gut in den Es wächst… und wächst Thread rein.
Auf meine Wunschliste kommt defintiv das Buch “Making Faces” von Amy Harmon!
Bei mir war es Das Wandertheater von Zulou . Hab es auf Empfehlung einer Freundin entdeckt. Die Autorin war mir bisher nicht bekannt, aber das Buch ist echt der Wahnsinn! Endlich mal was neues und ich bin Fantasyvielleserin. die Story, die Welt und Figuren bringen endlich mal wieder frischen Wind ins Genre!
Selten so guten Schreibstil in den Fingern gehabt. Wer Details mag, wird es lieben.
Die Erwählte wartet auch noch in meinem sub. Verdammt dickes Buch, aber ich freue mich drauf.
Tatsächlich nur zwei, die ich auch bereits gelesen habe. Der Auftakt der neuen Trilogie von Sarina Bowen The Brooklyn Years durfte ich hier bereits als Leserunde lesen und Unvergesslich habe ich bereits auf Netgalley bekommen und gestern beendet.
Unvergesslich steht übrigens auch zweimal in der Liste…
Eines Menschen Flügel, Beta Hearts, Ministry of Souls, - ich bin dann mal Lesen!
Btw… “Die Erwählten” scheinen doppelt reingerutscht zu sein. Falls es irgendwie von Belang ist.
Das neue Buch von Andreas Eschbach und evtl auch das von Akram El-Bahay, wobei mich der Inhalt nicht direkt anspricht, ich aber seine Bücherstadt-Trilogie geliebt habe. Werde die ersten Rezis abwarten
„Bad at love“ und „Madly“ werden auf jeden Fall bei mir einziehen müssen, wobei ich bei letzterem noch auf die Bloggerjury hoffe
besser ich schaue gar nicht erst
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber “Wir zwei im Winter” ist ja auch nicht neu. Das gibt’s schon länger. Aber wahrscheinlich bedeutet Pappbilderbuch, dass es kleiner oder dünner ist als die erste Ausgabe.
“Das Gift deiner Lügen” & “Eines Menschen Flügel” spricht mich an. “Rache, auf ewig” lese ich gerade.
Sind viele Kinderbücher dabei…
Ich freue mich auf Rentier, Raubmord, Rauschgoldengel - Sowas lese ich sehr gerne in der Adventszeit
Gefallen würde mir auch das Buch über Audrey Hepburn.
Auf die Weihnachtskrimis bin ich auch gespannt.
Bitte hör’ nicht auf damit. Ich ärgere mich immer, wenn ich eine Neuauflage auf die Wuli setze, die ich eigentlich schon kenne!
Ontopic : Glorias Geheimnis.
Naja Pappbilderbuch wird wohl aus Karton sein oder?
Das erste ist ein Hardcover mit dünnen Seiten. (Hab es nämlich daheim und mein Sohn liebt es )
Aber sind ja oft einfach nur andere Ausgaben bei den Neuerscheinungen dabei